Beiträge von Assi

Ich fuhr einen RAV4 mit Anhängerkupplung ,er wurde ab und zu mit Hänger gefahren ,bevor ich ihn kaufte.ich weiss es genau weil ich ihn von Bekannten erworben hatte.Ich habe ihn mit 180000 km verkauft ,bis dahin keine Probleme.

Mein ASX ist auch mit Anhängerkupplung.

Viele Grüße von Martina

Ich fahre den ASX Allrad EZ16 weil ich einen Automatik benötige und auch einen höheren Einstieg,wegen meinem Knie .Auf den Allradantrieb hätte ich gut verzichten können.Hier im Westerwald geht es bergauf und bergab ich habe es nicht getestet,bin mir aber nicht sicher ob ich mit dem 1,6 l den es sowieso nicht in Automatik gibt, einigermassen zügig Steigungen hoch gekommen wäre,Vor dem ASX fuhr ich einen alten RAV4 1,8l 125PS ohne Allrad der zügig genug war, allerdings auch ohne Automatik.Und wirklich fürs Gelände ist der ASX auch nicht geeignet höchstens mal für einen Feldweg,für den mein RAV4 auch ohne Allrad völlig ausreichend war.

Nur mal so angemerkt

Viele Grüße von Martina

Hallo liebe Gemeinde

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen.....

Ein grosses Autohaus in und um Köln hat Insolvenz angemeldet.....Viele Kunden haben dort ein Auto gekauft und angezahlt,deren Geld nun vermutlich futsch ist.Ich finde es großartig das Mitsubishi den Käufern nun Hilfe angeboten hat.

Puuuh ich hatte mir Anfang Mai dort auch einen ASX angesehen,aber da er einen reparierten Unfallschadenhatte und mir die Ausstattung nicht ganz gefiel ,vom Kauf abgesehen,weiter gesucht und dann, obwohl weiter weg ,meinen grauen 2,2 top gekauft.

Viele Grüße von Martina

Ich habe es wieder getan!Nach nur einem halben Jahr Fahrspaß hat mich jemand übersehen und ist mir reingefahren,mein schöner schwarzer sehr kaputt.Er ist nun unrepariert verkauft.

Nun zieht ein grauer hier ein,grau ist auch schön.

Nun zu meiner Frage,meine Hunde fahren des öfteren auch mit und der graue hat hinten einen Subwoofer eingebaut.

Kann ich diesen abstellen bzw.runterregeln wenn meine Schätzchen mich begleiten??

Ich möchte den Lautsprecher meinen Hunden nicht zumuten.

Hallo mal wieder

Ich habe den ASX 2,2l, noch leider.Bis Dienstag war er schön,dann ist mir jemand reingefahren.Heute entscheidet sich ob eine Reparatur noch lohnt.Nun würde ich gerne wissen wie der Unterschied zu der Ausstattung Diamand und Diamand plus ist.Mein jetziges Schätzchen ist in der Variante Star plus.Schonmal Vielen Dank für eure Erklärungen.

Grüße von Martina

Unabhängig vom Wollen oder Können, m.M. nach sind Nebler eh etwas sinnloses, die mir bisher bei keinem meiner Auto irgendwas gebracht haben, ausser den Strassenrand etwas auszuleuchten. Von daher würde ich im "entweder-oder"-Fall einfach auf die Nebelfunktion verzichten.

Lieber Wolfobert
    Es kommt immer drauf an z.B.wo man wohnt bzw.häufig lang fährt.Meine Wagen haben schon seit ewigen Zeiten Nebelscheinwerfer und ja sie bringen schon was,allerdings sollte man die Fahrweise schon den Witterungsverhältnissen anpassen.
    Viele Grüße von Martina

Hallo erstmal
    Ich habe mir den den ASX 2,2l gekauft,es ist ein Diesel und er ist toll ,aber bisher hatte ich den einfachen Weg zur Arbeit 24 km Berg rauf und Berg runter.Nun bin ich nach längerer Krankheit ,das Knie deshalb Automatik versetzt und der zufünftige Weg beträgt noch 11 km.es soll den modernen Dieseln ,mein vorheriger war ein Benziner, nicht gut tun kürzere Strecken zu fahren und nun
    Viele Grüße von Martina

Ich lasse sie in der Mitsubishi Werkstatt einbauen ,in der Wagenfarbe in meinem Fall schwarz.Mein Wagen verfügt zwar über die Rückfahrkamera,aber ich hatte mir einen Kostenvoranschlag für nur vorne sowie vorne und hinten erstellen lassen.Ich beabsichtige den Wagen lange zu fahren und habe mich nun für die Variante vorne und hinten entschieden.
    Viele Grüße von Martina

Hallo Menem 19
    Ich lasse die Parksensoren nachrüsten und mir wurde der Tipp gegeben darauf zu achten daß ein Schalter mit verbaut wird um bei Bedarf die Sensoren abzuschalten alleine schon wenn Schnee draufliegt.
    Viele Grüße von Martina
    PS. Fahrzeug ist der ASX 2,2

Dann gratuliere ich zum neuen!!
    Ich fahre auch erst seit kurzem den ASX 2,2 in schwarz, auch wegen meinem linken Bein bzw.eher mein Knie.
    Du wirst noch feststellen er macht viel Spass
    Viel Freude und allzeit Gute Fahrt
    Grüsse von Martina

Hallo
    Mein ASX hält mich ganz schön auf Trap.Ich habe mir neue Felgen bestellt für die Winterreifen nun klappt es nicht zu reseten und ich fahre mit Fehlermeldung.Da ich beim Wechsel anwesend war, habe ich gesehen das an der Vorderachse beide Manschetten kaputt sind.Ich bin zum Händler der mit den ASX verkauft hat gefahren.
    So nun zum eigentlichen Thema.Diesmal war es ein anderer Meister und ich habe nochmal die Dichtung angesprochen.Er hat im PC nachgesehen und es war die Dichtung am Auspuffkrümmer.Nächste Woche noch einen Termin wegen Rückruf.Ich hoffe ,ich kann dann mich dann nur noch freuen am ASX,denn er fährt sich toll und geht richtig gut ab wenn man Gas gibt.
    Achja gibt es hier noch eine Rubrik für dumme Fragen ?

Viele Grüße
    Martina

Hallo
    Ich mal wieder .Seit letzten Freitag habe ich meinen ASX nun und ich muss sagen er fährt sich gut und ist recht flott,aber besonders wenn er kalt ist stinkt er wenn er gestartet wird, riecht es extrem nach Abgasen,dies war mir schon als ich ihn besichtigt habe aufgefallen der Verkäufer antwortete das käme vom stehen und die Türen waren offen,dasselbe beim abholen wieder die gleiche Antwort.Der Wagen wurde Samstag,Sonntag und Montag gefahren und stinkt immernoch besonders wenn er kalt ist aber auch wenn er warm ist und wieder gestartet wird,da nicht so doll.Ob während der Fahrt auch kann ich nicht beurteilen weil ich dann den Geruch nicht mehr wahrnehme.Normal ist das wohl nicht.Ich habe zwar am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt, jedoch nicht speziell MitsubishiHat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
    Viele Grüße
    Martina

Hallo Roland
    Ich werde wagen das Trixie zu bestellen,weil es keine grossen Hunde sind es vorgeschrieben ist und zumindest daran hindert den ASX komplett zu entern.Bei nicht gefallen oder komplett untauglich kann ich es wieder zurück senden.
    Viele Grüße Martina

Hallo Roland
    Vielen Dank für das nachschauen.ja, sehr oft ist teuer billiger.Im bisherigen Auto befindet sich eine große Box für die Hunde, die zu schwer ist um sie alleine rauszuheben.Ich habe in den letzten ca.8 Jahren nicht einmal die Rücksitze geklappt von daher wäre es mir egal.Ich muss noch einige andere wichtige Sachen erwerben wie 4 neue Felgen(meine noch sehr guten Winterreifen passen nur die Felgen nicht )und die Dinger für das Reifendruckprüfsystem brauche ich auch noch.Sowie ein Heckgitter, weil es nicht geht dass sobald ich die Heckklappe öffne mir alle Hunde entgegen geflogen kommen.Achja und Kofferraum muss auch noch geschützt werden.Also du denkst Die Trixie passen gar nicht?
    Viele Grüße Martina