Fahrbericht, das erinnert mich an was...
Hole ich Ostern nach, da habe ich Zeit
Willkommen an ALLE neuen Mitglieder an Board
Fahrbericht, das erinnert mich an was...
Hole ich Ostern nach, da habe ich Zeit
Willkommen an ALLE neuen Mitglieder an Board
Habe meinen seit Ende letzten Jahres. Nur Regen, Schnee oder Dunkel (wenig Fahrer)...*heul*
Freu mich jetzt riesig, endlich auch einmal bei durchgängig schönem Wetter das Auto zu fahren
Ging mir doch nicht anders. Freitag mittag: Feierabend, Jacke in den Kofferraum, Scheiben runter und Maroon 5 vom USB Stick gehört. Das erste Summer Feeling.
Herrlich....
Ich bin 187 cm gross. Und mir gefiel der Innenspiegel nicht so. Denn er hing relativ tief in meinem Sichtbereich. Bei meinem Freundlichen nachgefragt nach einem anderen Halter, den ich ein bisschen weiter oben ankleben wollte, meinte er einfach nur, schwenk doch den Spiegel einfach nach oben.
Der japanische Konstrukteur hat halt nicht an uns gedacht
Bin selbst 1,94 m und habe es "zu spät" gemerkt, letztendlich gewöhnt man sich aber daran. Und falls Du das Glasdach hast: auch dort durch kann man die Ampelanlage prima sehen, wenn man vorne steht.
Danke fürs Einstellen
Tacho ist wirklich relativ und zeigt m.E. immer zuviel an
Meinen Benziner habe ich jetzt nach 5000 km das erste mal durchgetreten und bin bei exakt 210 km/h angekommen.
Nicht bergab und nicht mit Rückenwind
Mitte April kommen die Sommerschlappen drauf
Worüber wollen wir dann reden ? Oder kann der Thread geschlossen werden ?
Jetzt bin ich verwirrt
Mein Vorschlag galt all denen, denen nicht geholfen wurde. Dies habe ich nicht angemerkt und möchte es hiermit richtigstellen.
Sorry an alle die ich damit irritiert habe.
Jaaa wir haben alles richtig gemacht
Oder alle Betroffenen schreiben einmal an AUTO BILD, Stichwort Kummerkasten
Jo dann können wir ja gerne darüber diskutieren !
Schade um die Arbeitsplätze, aber diese werden durch eine gewisse "Marktbereinigung" bei DM, Rossmann und Co wieder entstehen. Und die Negativpresse über Schlecker seinerzeit...sie stimmt leider. Das Image war dahin, die Leute blieben dem Laden fern. Ein Schicksal welches auch LIDL drohte, durch geschicktes Management aber komplett ins Positive gedreht werden konnte.
Es hat bei Schlecker mit Sicherheit nicht nur die unrentabelsten, sondern auch so ziemlich alle Kleinstmärkte erwischt. Sie sind nicht mehr zeitgemäß, können von den Personalkosten her nicht vernünftig besetzt werden. Von einer sinnvolles Präsentation eines halbwegs kompletten Sortiments mal abgesehen. Es wird geunkt, daß Schlecker in der Rolle eines Nahversorgers an manchen Standorten mehr Süßigkeiten und Cola in Dosen als sonst irgendwas verkauft hat.
Willkommen an Board
Karminrot - die Wette hätte ich also gewonnen
Freue mich schon auf meinen ersten ASX - Sommer
Wer schaut denn schon auf die Uhr während er einen ASX fährt???
Ein ASX-Fahrer schaut doch höchstens auf die Uhr wann er wieder losfahren kann, oder?
ts ts denk doch mal an die Beifahrer
Querlenker...DAS Hasswort bei meinem "Vorgänger", einem Audi A4
Von Lopez kaputtgespart, der Vorderwagen viel zu schwer, und das Grinsen des Werkstattleiters....
Einer der Gründe, warum ich jetzt bei dem Japaner bin
Zumal der Kuga wie auch der ASX einer der hübscheren SUV ist
Danke für den super Bericht
Boah, meine Waschstraße hat den Dreck am Heck heute nicht weg geschafft.
Der Dreck hängt noch unter dem Dachspoiler ( verständlich ), aber auch am linken und rechten Ende der Heckscheibe wo diese sich wölbt ( etwas komisch ).
Ich behalte das mal im Auge und teste verschiedene Waschstraßen.
Hallo Community,
mich stört es, dass der Kofferraumdeckel des ASX nur auf einer Seite eine Griffmulde zum schließen hat.
Grüße
White Beauty
Brauchst Du denn beide Hände zum runterziehen ?
Mich interessiert allerdings jetzt, wie kleine Leute den Kofferraumdeckel überhaupt zubekommen
Das Karminrot ist sehr schön, würde ich an Deiner Stelle nehmen bei der verbliebenen Auswahl.
Ist doch das Schicksal jedes Autos, das kein Stufenheck hat. Hab mich seit meinem Golf II daran gewöhnt.
Beim ASX fasst man beim Öffnen dank Drucksensor nicht zu sehr ins Nasse.
Edit: *** 100 *** Yeah !