Vermutlich!
Sehr sehr ärgerlich und bitter das ganze.
Vermutlich!
Sehr sehr ärgerlich und bitter das ganze.
Ich soll meinen ASX dort vorstellen, die sollen prüfen, ob die richtigen Bremssättel verbaut wurden und dann einen formgebundenen Kulanzantrag betreffend der Reparatur in der freien Werkstatt an MMD senden.
Die Frage ist natürlich auch ob wir mit unseren BUDWEG-Bremssättel überhaupt einen Chance haben. Die ‚richtigen‘ Sättel sind in deren Augen bestimmt nur Originale, oder nicht?
Bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Bei mir hat ‚meine‘ freie Werkstatt mal etwas aufgesetzt und an MMD geschickt. Das ganze allerdings von mehreren Personen, da dies, wie schon mal erwähnt bei mir in der Werkstatt ja mehrere Kunden betraf. Schätz mal, dass wir dann aber wohl eine ähnliche Antwort bekommen werden. Man darf gespannt bleiben. Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
Gruß
Hab das exakt selbe „Problem“ wie weschmi58. Im Mai beide Bremssättel hinten erneuern lassen in ,meiner‘ (freien) Werkstatt. Auch hier wurden die Bremssättel von BUDWEG verwendet. Die Werkstatt hat auch heute bereits mal eine Anfrage gestartet mit Rechnung und allem drum und dran. Ich war wohl dort auch nicht der einzige dem es so ging.
Jetzt heißt es auf die Kulanz von MMD zu hoffen. Vielleicht kommt man uns ja entgegen. Den Ärgerlich ist das ganze allemal. Tja und wenn nicht, dann hat man wohl einfach mal ordentlich Pech gehabt.
Grüße Gong 8-)