Hat er LED Scheinwerfer?
Beiträge von mbbocholt
-
-
Da bist du aber extrem auf dem Holzweg. 1. Es leuchtet nix, weil kein Fehlereintrag im SRS System. 2. Den TÜV interessiert es deshalb nicht, WEIL kein Fehler im System drin. Das System erkennt schlicht und einfach den Gurt als eingesteckt, deshalb ist auch nix verkehrt und deshalb auch keine Lampe an.
Ich weiß jetzt,wer hier tatsächlich auf den Holzweg ist. Aber wenn Du das Abenteuer suchst...viel Spaß!
-
Ich war heute bei meinem Händler,um das Update (Rückruf) machen zu lassen.Ich habe den Meister mal gefragt,ob man das Kabel nicht abklemmen kann oder die Lautstärke niederiger machen kann. Lautstärke kann man nicht einstellen und das Kabel sollte man tunlichst nicht abklemmen,weil dieses mit der Sitzerkennung und dem Airbag ein System bildet.Wird das Kabel abgeklemmt,erkennt das System nicht,ob der Sitz belegt ist und löst bei einem Unfall nicht den Airbag aus. Das ganze System ist wie eine Ringleitung aufgebaut.
Wer jetzt den Kick braucht.... nur zu.
-
Der Leser ist ein Ancel AD410. Nix besonderes. Wurde mal von Scotty Kilmer YT vorgestellt. Liegt. nur 1400km entfernt.
OT: Würde ja gerne mal die Drehzahl des PHEV Motors auslesen. Sieht man ja sonst nirgends.
Und der kann den EC auslesen oder nur den ASX? Kann der auch die Wartung zurück stellen? Kann der hinten die EPB zurück setzen??
-
Stecker dran 5 Sekunden. Kein Problem mit dem TÜV.
Glaub aber, dass sie es nicht sehen, weil es ja kein Fehler ist. Kann mal die Fehler auslesen. Hab so ein Leser hier.
Was für einen Leser hast Du??
-
Meinem logischen Verständnis nach wird der Airbag auslösen. Würde mein Leben drauf verwetten.
Es wird ja Gurt geschlossen simuliert. Dh. wenn überhaupt, dann löst er unnütz auf dem Beifahrer Sitz aus, obwohl dort niemand sitzt. Der Fahrer Airbag wird immer auslösen, brauch ich nicht erklären warum, oder?
Und grade deswegen wird es den TÜV sehr wohl interessieren.Wenn der TÜV sein OBD anschließt,wird er es sehen,weil es als Fehler auftaucht und schon keine Plakete,weil es nämlich Sicherheitsrelevant ist. Aber es gibt ja hier den ein oder anderen Experten....die fahren mit leuchtender Airbaglampe zur HU und Diskutieren dann mit dem Prüfer
-
Stellt sich jetzt nur noch die Frage,was sagt der TÜV dazu?
-
Es gibt jetzt auch was von Climair
https://www.amazon.de/dp/B07N6…indabweiser+eclipse+cross
https://www.amazon.de/s/ref=nb…indabweiser+eclipse+cross -
Ich hatte vor einigen Wochen mal welche im Net aus China gefunden.Die waren aber tiefschwarz....