...habe ich mich entschieden!!!!
An dieser Stelle ein Herzliches Danke an alle welche mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben! ...und algemein allen hilfreichen beiträgen von euch!
Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. In ca. 2 Wochen bin ich dann stolzer besitzer eines neuen ASX 1.8 Navigatorn in Braun/Metallik...juhuu!!!
Obwohl ich zuerst zum Benziener tendierte wegen Preis Olvermehrung, habe ich mich trotzig für den Diesel entschieden: mehr Leistung, besserer Sound ( finde ich) wenig verbrauch. ( Auf die Frage der Ölvermehrung: dieses Thema ist definitiv behoben - so die Werkstatt ) Und die Topaustattung gibt es ja nur beim Diesel. Naja, wenn ich mir schon 1x im Leben ( so hoffe ich doch!!! ) ein neues Auto Kaufe, dann gleich richtig, habe ich mir gesagt. Und nachdem mir gestern abende die Werkstatt angerufen hatt, sie geben mir noch Winter Klompletträder / Stahl für 1600 SFr war die Entscheidung gefallen. Wenn ich im Autoscout.ch vergleiche, kann ich sagen das ich dieses Auto niergends in der Schweiz günstiger hätte kaufen könne.
Naja, obwohl ich anfangs eigentlich nur Schwarz wollte ( hatten aber keinen am lager) habe ich halt den Braunen aus dem Showroom gekauft aber dafür mit gutem Rabatt. Schwarz wirkt halt irgendwie leicht Agressiv, was sehr gut zur Form des Asx passt. Braun mach eher einen Eleganten/ Schlichten eindruck, aber halt edel! Ich denke auch wenn man den Brauen Aussen ein wenig Aufmotzen will mit Heck / front zubehör etc. würde es nicht so zur geltung kommen wie beim Schwaren, aber solls, hab sowiso schon Geld ausgegeben als ich mal wollte
Als ich heut unterschrieben hatt, habe ich gesagt: So jetzt will ich aber MEIN ( ) neues Auto nochmal anschauen und dachte so bei mir: Mann ist der Gross !!! Einfach nur Geil!
Grüsse an alle
Nun ja dann hoffe ich mal das alles gutgehen wird mit der dpf reinigung und Ölvermehrung, aber was soll, ich will keinen anderen!!!
Grüsse von Inad!