Wer lesen kann ist klar im Vorteil ?
Max. 256 kb beim Upload
VG Roland
Hatte ich bereits gelesen, habs aber nicht kleiner bekommen,jetzt gehts (seihe unten)
Beiträge von Otto05
-
-
@ Opifex: so, nachdem ich es jetzt hinbekommen habe mit Photoshop die Bilder "klein" zu bekommen hier ein neuer Versuch und der Schutz der Fusstütze bei mir:
selbstklebende Teppichtrittstufe, zurecht geschnitten und eingeklebt, Teppich geht noch etwas unter die Fussmatte, bin zufrieden mit der Lösung, Kosten: gerade mal nen Euro -
Warum kann man hier keine Bilder anhängen bzw. hochladen ? Habe diese bereits verkleinert, es kommt immer noch die Meldung Datei zu groß Lachhaft oder???
-
Danke Wilddieb für deine Aufstellung der Einzelpreise,ich werde mal beim Freundlichen schauen, momentan hat er einen Satz 18 Zoll gleiche Felgen wie auf dem Auto mit Sommerreifen, für glaube 1399 allerdings Falken Reifen die will ich nicht,er hat gemeint er bekommt noch was mit Bridgestone mal abwarten wie teuer die dann werden
-
sag ich ja, Verkaufstrick damit ER was verkauft
-
Hi Wilddieb
was hast du dafür bezahlt? Ich brauche auch noch nen Satz Winterreifen mit Felgen, befürchte aber das ich beim Freundlichen nicht unter 1400 € wegkomme.Er hatte mir auch geraten nur die originalen Reifensensoren zu kaufen, diese müssen dann an das Fahrzeug angelernt werden, die aus dem Zubehör würden nur Probleme machen,meinte er,kann natürlich auch ein Verkaufstrick sein,das man die Reifen dann bei ihm kauft -
@ Crossi . Thema Fussstütze hat sich heute bei mir erledigt, habe mir im Baumarkt so vorgefertigte Trittstufen aus Nadelfilz für Treppenstufen in schwarz geholt, kostet um die 98 Cent und ist auf der Rückseite selbstklebend. Danach aus Pappe erst ne Schablone angefertigt und diese dann auf das Teppichstufenstück übertragen, sieht aus wie ab Werk da schwarz und fällt gar nicht auf
-
Danke euch allen, was gibt es denn von eurer Seite aus für Kritikpunkte ? Ich z. Bsp. vermisse eine in den Teppich eingearbeitete Fussstütze aus Kunsstoff auf der Fahrerseite, der Teppich wird so wie es jetzt ist ganz schön leiden, oder habt ihr ne Idee was man da machen könnte?
-
Hallo,
wollte mich mal in der Runde vorstellen, ich heisse Michael, fahre seit gut 2 Wochen einen neuen Eclipse Cross 1,5 T Top Ausstattung,alles drinn ausser Glasdach und Allrad,natürlich habe ich einen Automatik