Beiträge von Tyrion

Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare.

Ich bin heute in der Citroën Werkstatt gewesen und mein Händler wird einen Kulanzantrag stellen.

Nach Aussage des Werkstattmeisters, ist das Rostproblem bei reparierten Fahrzeugen nicht mehr aufgetreten.

Leider konnte der Werkstattmeister nicht feststellen (im eingebauten Zustand), ob meine Leiste
    (mit Rückfahrkamera) ausgetauscht worden ist.
    Ursache des Rostproblems ist nach seiner Aussage die Chromleiste mit Unterbau.

Mir wäre sehr geholfen, wenn Ihr mir Bilder mit der geänderten Chromleiste und/oder alten Chromleiste (mit Rückfahrkamera) zuschicken könntet.

Grüße Jörg

Kontakt via PN oder schau auf mein Profil.
    Edit Mod - Gr. BigM

Guten Tag,
    ich muss das Thema nochmals aufgreifen.
    Mitte Juni 18 habe ich einen Citroën C4 Aircross (Bj. 2013) bei einem nicht Citroën Händler gekauft.

Leider habe ich vor ca. 4 Wochen Rost an der Heckklappe festgestellt.
    Nach aussage meines Citroën Händlers vor Ort, wurde die Rückrufaktion (von einem anderem Citroën Händler)
    durchgeführt und das eine Beseitigung des Rostes mein Problem ist.
    Nach meiner Meinung dürfte bei einer richtig durchgeführten Rückrufaktion das Rostproblem langfristig gelöst sein.

Ich habe festgestellt, dass das Regenwasser an der Seite in die Chromleiste hinein läuft und nicht komplett über die zwei Löscher in der Chromleiste abläuft.

Wer von Euch hat eine Idee, wie ich weiter verfahren soll, vielleicht Bilder von der geänderten Chromleiste.