Beiträge von crazypumukel

Hallo

Seit mehreren Jahren schliesse ich mein Iphone via USB an meinem ASX an und kann es dann auch über den Bildschirm des Musiksystem bedienen. Seit Apple nun das IOS 8.0 und die folgenden 8.1/8.1.1 veröffentlich hat, geht das nicht mehr Eine Verbindung ist nur noch via Bluetooth möglich was nicht so toll ist, da bei der Bluetoothverbindung nur noch "einfach* abgesspielt werden kann ohne Auswhl der Listen, Artists etc. Wenn ich meinen alten Ipod anhänge gehst es via USB noch, aber mit den Iphones (habe es mit mehreren MOdellen versucht) gehtes nicht mehr ab IOS 8.x.

Bin ich der einzige der dieses problem hat und kann mir da jemand weiterhelefen?

Vielen Dank im Voraus!

Chris

Hallo Desaster

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also soo faul waren wir schon nicht ;-).

Die erwähnte Anleitung ist für den Notstop. Das habe ich auch ausprobiert. Es funktioniert aber nur solange das Fahrzeig noch rollt (zumindest muss das Drücken des Schalter beginnen solange das Fzg noch rollt). Wenn du aber Anhälst (unabhängig ob mit gedrückter Kupplung oder ohne Gang und Kupplung gelöst) schaltet der Motor ab beim Drücken des Schalters. Nun ist es ja so, dass du erst heraus findest ob die Start/Stop Automatik "greifft" bzw nicht zuschlägt, wenn du bereits angehalten hast (Auto rollt nicht mehr). Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, da es diesen Status ja für die Start/Stop Automatik gibt die auch erst aktiv wird, wenn die Räder nicht mehr rollen.

Freu mich auf Dein Feeback.

VG
    Crazypumukel

Hallo zusammen
    Ich habe folgende Frage / Problem das ich sowohl mit dem Betriebshandbuch wie auch mit dem Garagisten nicht lösen konnte. Mein ASX hat ja die Start/Stop Automatik. Das bedeutet, dass wenn ich am Lichtsignal o.ä. anhalte, der Motor abstellt aber alles elektrische (Navi, Radio) wie aber auch die Freisprechanlage nicht unterbrochen wird. Wenn ich nun aber mal Anhalte und die Start/Stop Automatik nicht ausschaltet (dafür gibt es ja viele Gründe) und ich jedoch den Motor manuell abschalten möchte ohne z.B. mein laufendes Gespräch über die Freisprechanlage zu unterbrechen geht das nicht. Ich habe das ASX Navigator Modell ohne Zündschlüssel und ich kann nur den Knopf drücken und dann stellt der Motor ab und meine Gespräch wird unterbrochen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen oder ein Tip wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank!

Crazypumukel

Hallo zusammen,

Ich habe bisher nirgends Informationen gefunden, wie ich die Karten meines Navi aktualisiern kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir da weiter helfen? In der BA steht absolut nicht dazu drin.

Besten Dank und Gruss

Crazypumukel