Norbert
232,00€ Steuer/Jahr für den mit Allrad/CVT
Beiträge von stoica
-
-
Bekomme ihn nächsten Freitag - am Mittwoch darauf flieg ich dann 3 Wo in den Urlaub.
Kann dir danach berichten.
Versicherungsmäßig jedenfalls ist das kein Schnäppchen. Bei VK mit 300 SB und TK ohne SB + ein paar Extras rund 150€ teurer als der bisherige Kuga.Diese Art der Preisgestaltung seitens Mitsubishi ist mehr als fragwürtig. Meinen geäußerten Unmut und meine schriftliche Beschwerde wurden nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Mein Händler ist darüber ebenfalls nicht erfreut. -
Hallo an die Community.
Kurzvorstellung meinerseits: Bin Mitte 50, komme aus Franken und bin keinen Autohersteller treu.Heute den Eclipse Cross Diamond Edition im allseits beliebten Dynamik-Rot als AWD-CVT bestellt.
Liefertermin Nov.18.
Es wird folgende Änderungen geben:
Die Ausstattung "Intro Edition" wird durch "Diamond Edition" ersetzt. Es sollen hierdurch keinerlei Nachteile entstehen.
Die Dynamic Rot Lackierung wird von 5 auf 4 Schichten runtergefahren. Der Farbton soll sich dadurch nicht ändern, die Lieferzeiten aber verkürzen.
Auslieferung mit Abgasnorm 6d.
Nachdem ich gerade auf der Mitsubishi Seite meine im Mai gemachte Aussage bestätigt sehe, fällt mir vorallem der Preisunterschied der bisherigen Intro Edition zur neuen Diamond Edition + auf.
Der Wagen wird satte 3000€ billiger angeboten. Die Plus Ausstattung knappe 3000€. Der Basis ebenfalls 3000€.Ich werde morgen meinen Händler kontaktieren und den Unterschied einfordern.
Ausstattungsunterschiede werde ich noch prüfen. -
Würde es nach der AMS gehen, würden wir eh alle VW fahren.
Die durchaus vorhandenen Eigenheiten eines CVT Getriebes kann man allerdings bei einer Probefahrt für sich testen.
Wenn man damit nicht klarkommt, sollte die Entscheidung dementsprechend auch ausfallen.
Auch der Spritverbrauch bei einem 1,5Tonner SUV dürfte bei entsprechender Fahrweise nicht überraschen. -
Hallo an die Community.
Kurzvorstellung meinerseits: Bin Mitte 50, komme aus Franken und bin keinen Autohersteller treu.Heute den Eclipse Cross Diamond Edition im allseits beliebten Dynamik-Rot als AWD-CVT bestellt.
Liefertermin Nov.18.
Es wird folgende Änderungen geben:
Die Ausstattung "Intro Edition" wird durch "Diamond Edition" ersetzt. Es sollen hierdurch keinerlei Nachteile entstehen.
Die Dynamic Rot Lackierung wird von 5 auf 4 Schichten runtergefahren. Der Farbton soll sich dadurch nicht ändern, die Lieferzeiten aber verkürzen.
Auslieferung mit Abgasnorm 6d.