Beiträge von ASX-Russia

wir haben ein Problem beim Starten des Motors ist nicht der erste Versuch war vor langer Zeit gelöst ...
    versuchen zu erklären ..
    Der Grund einen Metallring an einem Schlüsselanhänger (dieser Fall ist auch im Handbuch beschrieben) gelegt. Es schirmt die Chip-IMMO, so dass das Auto nicht eingereicht zunächst bis zu dem Zeitpunkt, solange der Ring nicht ändert seine Position. In diesem Licht muss mit dem Motor zu verbrennen, wie IMMO konnte bisher nicht identifiziert, und die Lampe leuchtet, die Batterie, weil der Motor nicht läuft und der Generator funktioniert nicht.
    das gleiche kann man über den Charme und Stücke von Eisen gesagt werden, zusammen mit dem Schlüssel hängen an den Ring.

Ich schlage vor, den Zündschlüssel abziehen, hängt alles, was auf sie (Ring, Anhänger ...) und versuchen Sie erneut, um den Motor zu starten. Ich fahre zu oft nicht starten, bis alle der Schlüssel nicht entfernt wird. Jetzt nimm den Schlüssel und das nackte Probleme beim Starten verschwunden. Obwohl, wenn ich diesen Rat gegeben wurde, sich selbst glaubte ihm nicht.

ein Problem stellt sich sofort. einigen - ein paar tausend Kilometer ...
    Der erste Dienst in unserer 3000 Meilen. aber es ist möglich, das Öl zu wechseln, aber man kann es nicht ändern - im Ermessen des Eigentümers. obligatorische erste Ölwechsel - bis 15.000 Meilen ...
    Viele wandten sich diese Zentren. eine Antwort - "Sie alle sind gut, es funktioniert einfach ... und es ist-Motoren - in der Regel".
    daher interessant zu hören, aus Deutschland zu widerrufen!

Dieses Problem ist in der Detonation Motor Benziner 1,6. ABER! etwa 70% der Besitzer!
    die Zeit des Jahres und der Temperatur abhängig. kann auf Benzin angewiesen ... Doch haben wir so ein schlechtes Benzin?
    auf Benzinverbrauch ist nicht betroffen. Ich flow und Staus in der Stadt ca. 7 Liter pro 100 km.
    Ich möchte Sie bei den Benzinmotoren sehen nicht das Problem der Detonation (das Rascheln der Ventile)?

we are sorry, when using a translation machine, our FORUM software does not accept the russian language... sorry

I understand everything!

if my interpreter translates to you are available (you can see in my previous letters), then I can translate into German and ... as you see fit!

present difficulties in translation ... Let me yet I will write to you in English, right?

the only problem with gasoline engines. diesel engines in Russia NO!

the only problem on 1.6. BUT! about 70% of the owners!

the time of year and temperature dependent. more on gasoline ... just wonder, do we have such a bad gasoline??

on gasoline consumption has no effect. I personally rate the city about 7 liters per 100 kilometers.

problem occurs when someone ... Dumb a - immediately. some - with mileage of 3-5 thousand. some - more later ...

here and would like to know - you do not have this?

in Russland mit einer Axt vielleicht ALL !!!!! :D

Aber im Ernst - das ist es, einen speziellen Kühlergrill machen und auf der Bestellseite .. kostet ca. 300 € ... aber aufgrund der Tatsache, dass es eine experimentelle Version war - es musste "finish off" Mittel in der Hand! 8o

Hallo, Jungs!

ist schlecht orientierte in Ihr Forum ... Ich beschloss, hier zu schreiben!

So haben wir in Russland ist sehr großes Problem mit dem Motor (Klopfen an den Fingern) ... versuchen, ein wenig zu erklären ...

irgendwann in Druck auf das Gaspedal (akseliratora) um 2000-2500 rpm typischen Klang des rauschenden startet den Motor ... besonders gut zu hören ist, wenn, sagen wir, Schreib-Geschwindigkeit von 60 km \ h, Freigabe des Gaspedals, und dann allmählich ihre ...

Sie verfügen nicht über diese?

für den Importeur behauptet, dass dies aufgrund der schlechten Qualität von Benzin in Russland ist .......

Dank für den herzlichen Empfang!

sorry, ich benutze eine Vielzahl von Übersetzern ... so Textnachrichten gezogen ist nicht ganz richtig zu nemetskom werden!

wir sind eigentlich sehr zufrieden mit deinen Freunden freuen!

unseren Verein und ein halbes Jahr. Wir - die modernste Klub in Russland!

Dieses Jahr haben wir es geschafft, sooo viel zu tun!

wenn man will, und wenn Sie daran interessiert sein könnten - ich werde ein paar Links zu unseren Treffen post, wo Sie die Fotos sehen können!

Alle Sitzungen sind in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Wir haben immer arrangieren verschiedene Ausflüge zu Hause ausruhen. Zum Beispiel an diesem Wochenende werden wir für 3 Tage in Jaroslawl go! Bericht über die Reise, wie Sie geben!

Also, über das Treffen .... Sie können durch die Themen blättern und betrachten Sie Fotos und Videos!

so feierten wir ihren ersten Geburtstag Verein: http://www.mitsubishi-asx.net/forum/viewtopic.php?t=1336

Messe fahren in der Stadt Stary Oskol (Belgorod) http://www.mitsubishi-asx.net/…0&postorder=asc&start=615

Mr. und Berichte, um das Video, das am Anfang dieses Themas hängt .. es war ein Ereignis-Code für Zuverlässigkeit, die von unseren Importeur von Mitsubishi in Russland durchgeführt. Wir haben einen direkten Anteil daran! http://www.mitsubishi-asx.net/…=0&postorder=asc&start=75

Wenn du interessiert bist, kann ich noch setzen viele Links zu unseren Treffen statt!

ja und es ist Zeit zu internationalen Treffen Russland-Deutschland zu halten! :) :love: :wm:

in Name ist Eugen, ich bin ein Vertreter des russischen Clubs www.mitsubishi-asx.net

Rechts leid, aber ich weiß nicht, deutsche ...))) Vielleicht ist unter euch gibt es jemand, der meine Botschaft übersetzt wird?

Sehr zufrieden mit Kollegen aus Deutschland, nicht nur auf das Auto willkommen, aber im Geiste!

Wir laden Sie ein, unsere Website für Kommunikation und Freundschaft! "

Sorry.....

Good afternoon, dear Colleagues!

My name is Evgenie, I the representative of the Russian Club http://www.mitsubishi-asx.net

At once I apologize, but I don't know German...))) Can be among you there is somebody with knowledge of Russian, and it will translate my message?

Are very glad to welcome colleagues from Germany not only on the car, but also on spirit!

We invite you to us to a site for dialogue and friendship!

Добрый день, уважаемые Коллеги!

ÐœÐµÐ½Ñ Ð·Ð¾Ð²ÑƒÑ‚ Евгений, Ñ Ð¿Ñ€ÐµÐ´Ñтавитель РоÑÑийÑкого Клуба www.mitsubishi-asx.net

Сразу извинÑÑŽÑÑŒ, но немецкого Ñ Ð½Ðµ знаю...))) Может быть Ñреди Ð’Ð°Ñ ÐµÑть кто-нибудь Ñо знанием руÑÑкого, и он переведёт моё Ñообщение?

Очень рады приветÑтвовать Ñоратников из Германии не только по автомобилю, но и по духу!

Приглашаем Ð’Ð°Ñ Ðº нам на Ñайт Ð´Ð»Ñ Ð¾Ð±Ñ‰ÐµÐ½Ð¸Ñ Ð¸ дружбы! ;)