wir haben ein Problem beim Starten des Motors ist nicht der erste Versuch war vor langer Zeit gelöst ...
versuchen zu erklären ..
Der Grund einen Metallring an einem Schlüsselanhänger (dieser Fall ist auch im Handbuch beschrieben) gelegt. Es schirmt die Chip-IMMO, so dass das Auto nicht eingereicht zunächst bis zu dem Zeitpunkt, solange der Ring nicht ändert seine Position. In diesem Licht muss mit dem Motor zu verbrennen, wie IMMO konnte bisher nicht identifiziert, und die Lampe leuchtet, die Batterie, weil der Motor nicht läuft und der Generator funktioniert nicht.
das gleiche kann man über den Charme und Stücke von Eisen gesagt werden, zusammen mit dem Schlüssel hängen an den Ring.
Ich schlage vor, den Zündschlüssel abziehen, hängt alles, was auf sie (Ring, Anhänger ...) und versuchen Sie erneut, um den Motor zu starten. Ich fahre zu oft nicht starten, bis alle der Schlüssel nicht entfernt wird. Jetzt nimm den Schlüssel und das nackte Probleme beim Starten verschwunden. Obwohl, wenn ich diesen Rat gegeben wurde, sich selbst glaubte ihm nicht.