Beiträge von ASX-Minden

Allerdings behaupten jetzt auch alle - inklusive meinem eigenen Händler - daß der Eclipse erst im Januar 2018 startet.

Hab ich dir doch gesagt ;)
    Ich hab daneben gesessen als mein :) mit der Dispo telefoniert hat und dann sagte das man keine konkreten Termine bekommt ;(

Offiziell wird der Eclipse Cross Ende Januar vorgestellt hat mein :) mir gesagt.

Gruß aus Minden

Laut meinem Händler werden die Fahrzeuge nicht eher an die Händler in Deutschland ausgeliefert bis genug davon aus Übersee angekommen sind, weil alle Händler "gleichzeitig"die Wagen bekommen sollen.
    Er hat auch schon 30 Stück bestellt,aber keinen so wie ich ihn haben wollte.
    Ich warte gern 4 Wochen länger :D

Mit dem "Ersten" meine ich das mein Mitsu Händler noch keinen verkauft hatte als ich den Vertrag unterschrieben habe :rolleyes:

Gruß aus Minden

Hallo in die Runde,

ich habe mir letzte Woche einen Eclipse Cross gekauft :rolleyes::rolleyes: muss aber leider noch bis März/April auf ihn warten :wacko:

Es wird ein Top mit Automatik und 2 WD in Perlmutt Weiß.

Es ist der erste den mein Händler verkauft hat und ich konnte bei dem Angebot nicht "Nein" sagen :thumbsup:
    Nach dem 2. ASX muss es mal etwas anderes sein. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, es ist schon blöd wenn man das Fahrzeug nur von Videos und Fotos kennt.

Viele Grüße aus Minden

Herzlich Willkommen

Mit dem ASX wirst du genauso wenig Schwierigkeiten haben!!!
    Es ist ein tolles Auto :thumbsup:
    Ich habe schon den zweiten und vielleicht kommt irgendwann der dritte :rolleyes: oder es wird dann der Eclipse Cross ??

Schöne Grüße aus Minden

Hallo und Herzlich Willkommen

Alle kaufen sich den ASX :thumbsup:
    Ich habe mir den ersten ASX im August 2010 gekauft weil ich gedacht habe das Auto sieht man nicht jeden Tag !!

Aber so kann man sich täuschen 8| es spricht sich eben rum wie gut der ASX ist :thumbsup:

Viel Spaß mit deinem ASX.

Gruß aus Minden

Herzlich Willkommen

Mit dem ASX hast du dir ein tolles Auto ausgesucht,wenn der Preis stimmt solltest du zuschlagen :thumbsup:
    Du wirst viel Freude an dem ASX haben.
    Ich habe schon den zweiten und bin immer noch begeistert :P:P

Gruß aus Minden

Hallo AX222

Hier in Minden siehst du reichlich ASX, wir haben ja auch einen :) bei uns in der Stadt.
    Als ich meinen ersten im August 2010 bekam habe ich auch gedacht "endlich mal ein Auto was du nicht alle paar Kilometer siehst",aber das hat sich schnell geändert ;(
    Bei uns in der Siedlung gibt es im Umkreis von 300 m 3 ASX :wacko:

Aber daran sieht man auch was für ein tolles Auto wir uns ausgesucht haben :thumbsup:

Gruß zum Dümmer