Beiträge von ASX-Minden

Ich bin gestern abend mit dem Tempomat (ACC) über Landstraßen gefahren :thumbsup::thumbsup:
    Es gehört am Anfang aber auch etwas Mut dazu sich nur auf die Technik zu verlassen :rolleyes:
    Ich hatte den Abstand nicht ganz groß eingestellt weil ich das Fahrzeug vor mir nicht verlieren wollte,aber er hat soweit alles mitgemacht was der vor mir auch gemacht hat,
    man muss nur noch lenken :D:D

Die Kamera ist wirklich super!!!
    Ich weiß jetzt schon das ich mit dem Kauf alles richtig gemacht habe.
    Ich hatte gestern einen Verbrauch von 7,7 l Landstrasse bis ca 100 kmh.

Gruß aus Minden

Hier der Erste Eindruck !!

Ich bin begeistert von EC :thumbsup:
    Er ist gegenüber dem ASX viel leiser,der ASX war ab ca. 100 kmH doch schon recht laut.
    Von den Fahrleistungen brauchen wir ja nicht reden, es wäre auch gemein 117 PS vom ASX mit 163 Turbo PS vom EC zu vergleichen.
    Die ganzen kleinen Helferlein beim EC finde ich einfach toll.
    Ich habe eben mal eine Fahrt im dunkeln gemacht und muss sagen das der Unterschied vom Abblenlicht (ASX Xenon) und jetzt LED kommt mir nicht so groß vor,
    aber das Fernlicht ist schon der Hammer und dazu noch der Fernlichtassistent :thumbsup::thumbsup: KLASSE

Meine Meinung ist das man die beiden Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen kann und darf da der unterschied im Preis ja auch schon ein paar Euro´s ausmacht!!!
    Aber der EC ist das Geld wert, man bekommt einfach "mehr Auto".

Er liegt sehr gut auch wenn man mal etwas schneller durch die Kurven fährt,auch die Sitze geben einem dabei den nötigen Seitenhalt.

Bis jetzt habe ich nur einen Punkt der Verbessert werden könnte,die Kofferraumklappe könnte elektrisch auf und zu gehen :rolleyes:

Weitere Berichte folgen....... :thumbsup::thumbsup:

Gruß aus Minden

Hallo es ist Donnerstag :D:D

In meiner Galerie findet ihr Fotos von meinem Neuen :thumbsup::thumbsup:
    Ich bin echt begeistert von dem Zubehöhr!!!

Schreibt mir bitte mal eure Meinung dazu.

Einen längeren Bericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben aber der erste Eindruck ist suuuuuper.

Gruß aus Minden

SOOOOOO!!!!

Ich habe meinem Eclipse Cross heute noch etwas Zubehöhr zukommen lassen :D:D
    Er bekommt das Front und Heckstyling in Siber und dann hab ich gedacht beim Perlmut Weißen sieht es bestimmt geil aus wenn das Carbon Set bestehend aus Spoilerecken und Seitenschwellern mit dem Roten Streifen noch dazu kommt :rolleyes::rolleyes:
    Ich glaub jetzt kommt er meinem "Wunschauto" gaaaaanz nah :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß aus Minden

Jetzt hoffe ich das bald Donnerstag ist ;)

Ich habe meinen am 02.11.2017 bestellt und er wird Perlmutt-Weiß Metallic.

Ich glaube auch das noch einige vom ASX auf den Eclipse Cross umsteigen wenn man ihn gefahren hat weiß man von was man spricht.
    Der Unterschied vom 1,6 ASX zum EC als TOP ist schon gewaltig !!! :thumbsup:

Gruß aus Minden

Wir haben den Eclipse Cross gestern 2 Stunden Probe gefahren und selbst meine Frau hat gesagt das ist doch ein großer Unterschied zum ASX im positiven :thumbsup:

Das Auto macht einfach mehr Spaß wie der 1,6 ASX.
    Der Eclipse ist auch entschieden leiser, leider hatten wir keine Möglichkeit ihn auf der Autobahn zu testen weil auf der A 2 gestern morgen wieder ein schwerer Unfall war und alle Strecken
    für höhere Geschwindigkeiten dicht waren.
    Aber auch bei kurz gefahrenen 140 km/h war er sehr leise.
    Der Tempomat mit ACC ist einfach super!!
    Ich hoffe das unser neuer wirklich in der 10. Woche kommt :rolleyes::rolleyes:

Das Risiko ihn zu kaufen ohne ihn gefahren zu haben ist positiv ausgegangen :thumbsup::thumbsup:

Gruß aus Minden

Neues vom Eclipse

Ich war heute beim :) wegen der Rückrufaktion "Scheibenwischermotor" und da sagte mein Händler mir das die ersten Eclipse Cross in der 2.Woche angeliefert werden :D

Er hat dann noch im PC geguckt wann meiner kommt und mir dann gesagt das er schon gebaut ist
    und in der 10. Woche kommen soll :wmjp::deliver: (ohne Gewähr)
    Ich glaub es erst wenn er da ist :rolleyes:

Gruß aus Minden