Mir geht es ausdrücklich nicht um die Sinnfrage, ich möchte lediglich über Verstaumöglichkeiten diskutieren.
Aber wieso soll ich mir einen Kopf machen über Dinge die keinen Sinn machen
Das ist nicht böse gemeint
Mir geht es ausdrücklich nicht um die Sinnfrage, ich möchte lediglich über Verstaumöglichkeiten diskutieren.
Aber wieso soll ich mir einen Kopf machen über Dinge die keinen Sinn machen
Das ist nicht böse gemeint
Die elektronische Handbremse habe ich bei meinem jetzt schon, ich weiß nicht genau ob das an der Automatik liegt oder ob es mit der Ausstattung zu tun hat.
Der Motor soll der vom Outlander sein als Plug-in Hybrid.
Bei dem ASX weiß man wohl auch noch nicht wie lange es ihn noch geben wird,da wird wohl auch schon hinter vorgehaltener Hand getuschelt.
Das geht mir langsam alles viel zu schnell, gerade ein großes Facelift beim ASX und dann schon wieder.............
Da blickt ja bald keiner mehr durch und planen geht gar nicht
Von A nach B genügt meiner! Wenn ich mehr verlangen würde, wäre ich bei ( Volvo,Land Rover oder Jaguar) und nicht bei Mitsubishi!
Wenn man sich diese Marken leisten kann und bereit ist soviel mehr auszugeben.
Das wäre nichts für meinen Geldbeutel ( Volvo,Land Rover oder Jaguar)
Es ist natürlich alles ein Rechenexempel, aber braucht man denn jetzt 163 PS
Ich bin der Meinung das es auch bis zu einem gewissen Maß, Spass machen sollte wenn ich mit meinem Mitsu unterwegs bin.
Wenn ich dann die Kurzstrecken mit Strom abdecken kann und meine " Finanzministerin " sagt das es noch im grünen Bereich liegt würde ich schon ins Grübeln kommen.
Hallo,
ich war gestern beim und der hat mir erzählt das im November der EC als Plug- in Hybrid beim ihm auf dem Hof stehen soll.
Hat jemand schon ähnliche Informationen??
Ab 1 Juli wird es wohl auch eine Preiserhöhung geben, weil Mitsubishi möchte auch etwas von der Mehrwertsteuer (-3%) abhaben
Es kommt dann auf den Händler an was er mit den Fahrzeugen macht die er auf dem Hof hat ( alter oder neuer Preis)
Gruß aus Minden
nach langen suchen fand ich einen ASX 1,6 Benziner, EZ 06/18
Hallo MO,
da es sich um eine Erstzulassung 06/18 handelt ist die nächste Inspektion 06/20 fällig!!
Das ist leider bei Mitsubishi so, ich habe auch meist nur 12000 km gefahren aber die 12 Monate sind schon wieder rum und es heißt wieder zahlen.
Ich kann damit aber gut leben weil es der einzige " Große Nachteil " bei einem Mitsubishi ist.
Gruß aus Minden
Ich wünsche auch allen Frohe Ostern und bleibt gesund !!!
Grüße aus Minden
Hallo,
hast du schon mal im Fahrzeugschein geguckt was du für Größen fahren darfst??
Gruß aus Minden
Ein Frohes Neues Jahr und ein weiteres Jahr viel Freude am Mitsubishi
Gruß aus Minden
Hallo,
es ist wirklich alles so geblieben wie diese Jahr auch (auch die Kilometer) und trotzdem der Preis!!
Aber wie gesagt man muss sich schon bemühen, es kommt niemand auf einen zu und sagt "du kannst Geld sparen"
Gruß aus Minden
Hallo,
hier kommt jetzt die alte und die neue Rechnung:
ALT: SCAN0000.PDF
NEU: SCAN0001.PDF
Gruß aus Minden
Na ja, irgend welche Kompromisse wirst Du dabei aber schon eingegangen sein.
Glaube nicht, dass bei Beibehaltung aller Versicherung Details diese Einsparung möglich ist.
Hallo,
ich habe weiterhin den Premium Schutz !!
Keine Kompromisse ob du es glaubst oder nicht, ich habe selbst den Versicherungsrechner benutzt und meine Daten eingegeben und das Ergebnis zum Gespräch mitgenommen!!
Das wars
Wenn ich die neue Rechnung habe stelle ich beide zur Ansicht zur Verfügung
Gruß aus Minden
Ich habe meine Versicherung (DEVK) angesprochen und es hat sich gelohnt 109 Euro weniger im Jahr, dafür frage ich gerne mal nach !!!
Gruß aus MInden
Hallo,
ich habe mir heute den "neuen ASX" angeguckt und bin nicht gerade begeistert von der Frontpartie
Die Front sieht irgendwie billig aus und der Monitor ist soooo groß das man darauf Fernsehen gucken kann!!
Ich glaube dieses Modell ist nicht für mich gemacht obwohl ich möchte ihn gern mal fahren um zu sehen ob der Motor das hält was er verspricht
Gruß aus Minden
Herzlich Willkommen,
mit dem ASX hast du dir ein super Auto zugelegt !!
Hat schon jemand etwas über die die neuen Motoren gefunden?
Es werden ja mehr als die 117 PS vom 1,6 werden.
Gruß aus Minden
Hallo,
wenn ich in deiner Situation wäre würde ich den 2014er nehmen,es ist doch ein Unterschied von 3 Jahren !!
Gruß aus Minden
Hallo,
meiner hatte am Freitag seine 1. Inspektion bei gut 11000 km
Ich kann euch leider nicht sagen was es gekostet hat weil ich beim Kauf ein Angebot vom bekommen habe das die ersten 3 Inspektionen kostenlos sind
Ich habe dann gleich noch die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht und heute Abend hat es bei uns geschneit aber ich muss ja erst morgen Mittag zum Dienst bis dahin ist alles wieder weg. (hoffe ich) Sonst nehme ich den Space Star von meiner Frau
Gruß aus Minden
Ich kann nur bestätigen das der EC mit CVT mehr Durst hat wie der ASX (117 PS)
Mein Durchschnittsverbrauch nach gut 9000 km liegt bei 8,7 Liter, aber ich bin auch viel in der Stadt unterwegs und fahre oft auch nur kurze Strecken.
Der EC hat natürlich auch 46 PS mehr und ab und zu tritt man ja auch mal drauf
Auf längeren Strecken ist er bei normaler Fahrweise aber auch mit 7,5 Litern zufrieden und für mich ist das bei der Leistung ok
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !!
Gruß aus Minden
Eine Frage an ASX-Minden : Passen die Kofferraum Wannen des ASX in EC
Ich habe keine Wanne im ASX gehabt, aber ich meine ich hätte hier im Forum gelesen das die Wanne aus dem ASX in den EC paßt
Die 16 Zöller passen nicht weil beim Automatik die Bremsen größer sind als beim Schaltwagen, deswegen die 18 Zöller
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Gruß aus Minden