Beiträge von ASX-Minden
-
-
... und willst du uns auch verraten, welches Gefährt das wäre?
Ich steige um auf einen Franzosen es wird ein Renault Captur Hybrid E-Tech Plug-In 160 Edition One.
-
Mein hat schon seit Ende November keine Neuen ASX mehr.
Vielleicht hat er sein Kontingent zu schnell verkauft.
Ich habe schon einen bezahlbaren Plug in Hybrid gefunden der mir auch optisch gut gefällt
-
Ich glaube man darf aber nicht dem Händler die Schuld daran geben das es jetzt so läuft
Denen sind einfach die Hände gebunden, vor allen dingen wenn sie nur eine Marke verkaufen.
Ich hatte das Gefühl mein hätte gern was gemacht aber wie soll er die laufenden Kosten in dieser schwierigen Situation in den Griff bekommen.
-
Ich habe mal gehört der Eclipse Cross PHEV sollte 3000 - 4000 Euro günstiger sein wie der Outlander PHEV
Jetzt musste ich feststellen das Mitsubishi uns bei dem Eclipse noch mal richtig zur Kasse bitten möchte!!
Die Basis Version kostet 39890 Euro + Überführung 780 Euro minus 9000 Euro Mitsu und Staat Förderung = 31670 Euro.
Plus Version 35170 Euro.
Intro Edition 37170 Euro.
Das sind schon Stolze Preise
Den billigsten Outi PHEV gibt es im Netz für ca. 27329 Euro.
Rabatte will mir mein nicht mehr geben weil er nur noch 3 Modelle von Mitsubishi (Eclipse + Outi PHEV und Space Star) bestellen kann und davon im Moment existieren muss
Meine schöne Zeit als Mitsubishi Fahrer wird also in näherer Zukunft zu Ende gehen weil ich auf einen Plug in Hybrid umsteigen möchte !!
Gruß aus Minden
-
Ich wünsche allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr
Es kann ja nur besser werden
-
Ich wünschen allen ein Ruhiges Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit
Gruß aus Minden
-
Das wäre ja wohl ein dickes Ding wenn 10 Tage sich so auswirken würden !!
-
Bei Mobile.de wird der Plug in Hybrid für ca 29000 Euro angeboten.
Bei meinem steht er im Netz für 36000 Euro
Das bezahle ich nicht dafür, dann schaue ich mich nach was anderem um !!
Erstmal den Februar abwarten und dann mal ein Gespräch führen und dann sehen wir weiter
Bis jetzt habe ich noch ein Auto mit dem ich sehr zufrieden bin
Gruß aus Minden
-
Bei einer Laufleistung von 27000 km ist das aber auch eine geringe Profiltiefe
Oder ist dort ein Tipfehler passiert
-
Also ich finde ihn schon echt gut gelungen
Aber das er noch 14 cm länger ist bereitet mir Probleme dann muss ich meine Garage nochmal aufräumen sonst wird es eng.
Ich werde meinem im Februar auf jedenfall einen Besuch abstatten
-
Habe heute Post bekommen vom darin behauptet er das der neue Eclipse Cross Plug in Hybrid im Februar nach Deutschland kommt
Dann gucken wir doch mal ob es was Interressantes ist der Preis muss ja auch passen.
Gruß aus Minden
-
Der Verkauf von Neufahrzeugen und der Service (Werkstatt und Ersatzteile) sind laut Aussage meines zwei unterschiedliche "PAAR SCHUHE".
Mein hat mir gesagt das ich mir über Ersatzteile und Reparatur weiterhin keine Gedanken machen muss
Gruß aus Minden
-
Mein Händler hat mir vor ein paar Wochen auch schon gesagt das man den ASX bald nicht mehr bestellen kann.
Aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht
-
Hallo,
ich war gerade auf der Webseite einiger Mitsubishi Händler und dort ist mir aufgefallen das dort bei den Neufahrzeugen der ASX nicht mehr angeboten wird
Die Händler haben noch Neufahrzeuge zum Verkauf im Angebot , aber das sind dann wohl Lagerfahrzeuge
Hat jemand schon ähnliches gehört oder gelesen ??
Gruß aus Minden
-
Ja das ist so !!
Bei einem zarten Bremsfuß geht er nicht aus
Man muss schon fester auf die Bremse treten damit der Wagen aus geht.
Das habe ich selbst schon getestet, weil ich es irgendwo mal gelesen habe
Ich versuche immer bei kurzen "Stopps" vorsichtig zu bremsen, meistens gelingt es auch
Gruß aus Minden
-
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Aber ich glaube im Moment weiß keiner bei Mitsubishi was demnächst passiert.
Mein hat mir gesagt das es selbst den ASX bald nicht mehr gibt. Ob es den Eclipse Cross als Plug in Hybrid in Deutschland gibt und für welchen Preis steht wohl auch noch in den Sternen
Die Händler bekommen wohl auch nicht die meisten Informationen.
Warten wir mal ab was in nächster Zeit beim auf dem Hof steht.
Ich hätte schon Interresse am Plug in Hybrid wenn er ca. 4000 Euro günstiger ist wie der Outlander
Gruß aus Minden
-
Schade, ich habe nicht nur ein tolles Auto, sondern auch einen tollen Händler mit Werkstatt beim gefunden.
Mal sehen wie es mit dem Händler und seinem Personal weiter geht
Vielleicht bekommt er ja eine interressante neue Marke
Gruß aus Minden
-
Ich glaube das liegt an der "Antipptechnik" das Problem habe ich bei meinen beiden ASX und jetzt beim Elipse Cross auch.
Manchmal tippt man zu vorsichtig dann blinkt er halt nur einmal.
Ich übe jetzt schon gut 10 Jahre
Gruß aus Minden
-
Hallo,
als ehemaliger ASX Fahrer mal einen neuen ASX Fahrer begrüßen
Gruß aus Minden