Beiträge von ASX-Minden

Der Klopp gehört aber eigentlich in einen geschlossenen Käfig damit der vierte Unparteiische sicher seine Arbeit machen kann!!

Die Bayern sind einfach die besten und das haben sie sich erarbeitet !! :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Minden

Hallo,hier die neuesten Spritpreise!!!!

Ich hätte nicht gedacht das ich Super nochmal für unter 1,50 Euro bekomme in Deutschland 8o

Super für 1,499 Euro

Diesel für 1,349 Euro

Wer bietet weniger ??? :D :thumbsup:

Grüße aus Minden

Hallo liebe ASX Gemeinde

Ich hatte meinen ASX gestern beim :) zur dritten Inspektion!!

Inspektion,HU+AU beim Kilometerstand von gut 34000 km.

Das ganze für 349,01 Euro :D HU+AU kosten ja schon 95 Euro.

Da war ich doch sehr erfreut :P der Meister hat wirklich nur das machen lasen was auch sein mußte!!
    Er sagte mir das der Luftfiltereinsatz noch sehr gut gewesen ist und sie ihn nicht erneuern mußten.
    Ich finde auch durch solche sachen baut man Vertrauen auf!!

Schöne Grüße aus Minden

Hallo
    Ich muß sagen jetzt wo ihr das mit dem Sitz hier schreibt,ich habe das Problem auch !!!
    Habe mich neulich gewundert das ich wieder "tiefer gelegt " saß.
    Ich würde behaupten das ich so alle 3 Monate den sitz wieder hoch pumpe,aber ich finde es auch nicht so schlimm ?(
    Gruß aus Minden

Hallo in die Runde

Ich habe das Angebot vom :) angenommen und mir das Komplett Paket gegönnt !!! :thumbsup:

Ich bin echt sehr zufrieden es klappt alles,selbst über mein einfaches Handy (Sony Ericson K550i) kann ich telefonieren.

Und das nächste Blumenkübel werde ich beim rückwärtsfahren jetzt bestimmt sehen was sich hinter meinem ASX versteckt :cursing: 8o

Liebe Grüße aus Minden

Ich weiß das es kein super Sonderangebot ist,aber ich wollte auf der sicheren Seite sein :(

Ich habe gelesen das bei den günstigen Angeboten teilweise noch nicht einmal die Software für das Navi dabei ist :thumbdown:

Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt mir die Sachen aus dem Internet zu bestellen,aber der Freundliche hat mir erklärt das bei seinem Angebot wirklich ALLES funktioniert !!
    Er hat mir gesagt ich könne gern das "andere" ausprobieren :?:
    Bei der Kamera wollte ich lieber eine mit Kabel haben,ich habe doch bedenken das bei Funkübertragungen doch Störungen auftreten :?: :?:
    Ich bekomme keine neuen Boxen dazu.

Ich bin zwar handwerklich geschickt,aber bei elektrischen Dingen lasse ich lieber den Fachmann ran :rolleyes:

Gruß aus Minden

Hallo in die Runde
    Mein :) hat mir ein Angebot gemacht,mir ein Clarion Navigationssystem + Rückfahrkamera für 1300 Euro einzubauen!
    Es soll alles funktionieren wie bei dem MMSC!
    Hat jemand von euch ähnliche Angebote??
    Gruß aus Minden

Hallo

Ich fahre auch im Winter 16 Zoll und im Sommer die 17 Zoll :thumbsup:

Viele von unseren Bekannten oder Nachbarn bemerken den Unterschied garnicht weil die Felgen fast gleich aussehen :D
    Das war keine Absicht aber im Oktober 2010 war die Auswahl an Felgen noch nicht sehr groß für den ASX !!

Gruß aus Minden

Hallo

Hier sind meine alten und neuen Preise:
    2012 beides SF 25 Typenklasse 16 + 19 Haftpflicht + Vollkasko mit 300 Euro Selbstb. und Teilkasko 150 Euro Selbstb.
    Jahresbetrag 354 Euro

2013 beides SF 26 Typenklasse18 + "23 Haftpflicht + Vollkasko mit 300 Euro Selbstb. und Teilkasko 150 Euro Selbstb.
    Jahresbetrag 472 Euro

Das sind ca 30% mehr !!!!

Ich werde zur DEVK wechseln ,dort zahle ich bei gleichen Leistungen 390 Euro !!!

Gruß aus Minden

Der ASX ist schon ein KLASSE Auto !! :thumbsup:

Wir haben unseren seit dem 18.08.2010 und sind immer noch zufrieden !!!!

Ich hoffe das bleibt noch lange so :thumbsup:

Gruß aus Minden

Da haben wir uns wohl das falsche Fahrzeug ausgesucht wenn es um die Typenklassen geht !!!

Ich habe dieses Jahr 354 Euro gezahlt (Haftpflicht+Vollkasko) für 2013 sind 472 Euro geplant !!! :wacko:

Ich werde mal überlegen was ich machen kann und wenn es eine Direktversicherung ist ?(

Gruß aus Minden