Beiträge von FN17

Da hast du recht, dafür hat die Polizei auch keine Zeit, die muss sich um die Leute kümmern die Steine werfen.

Bitte noch etwas üben mit dem korrekten Zitieren, sonst wird es unübersichtlich
    ASXellent

Wärend der Fahrt Videos kucken ?? Ich möchte dir nicht begegnen, das kann doch nicht dein Ernst sein !!!!

Weiterhin Unfallfreie Fahrt !!
    Schönen Gruß, hans

So ist das ja nicht gemeint, ich spiel da z.B. videos ab von Georg Schramm, ich kuck da ja nicht auf den Bildschirm, es geht darum um zu hören was er so zu sagen hat, kannst ja mal den namen bei youtoub eingeben, da weist du was ich meine

Na dann solltest du die wohl am besten auch 3-stellig nummerieren, dann sollt es auch klappen. Also 001 bis 999.
    Ggf. dann auch die Tracknummern im ID-3 Tag speichern, falls mal nicht nach Dateinamen sortiert wird.

Sowas machst du am besten mit MP3Tag , nutze ich seit Jahren. Wenn man mal verstanden hat wie es geht (was wirklich simpel ist), kann man damit auch Tags in den Dateinamen oder umgekehrt schreiben.

Hat prima geklappt, hab aber noch eine Baustelle:

Möcht eine DVD mit Kabarettsendungen brennen, was nehm ich am besten, DVD+RW oder DVD-RW und welches Videoformat, welchen Converter, hatte mir in meinem alten Lancer ein Xomax XM-2VRSUN735BT eingebaut, konnte da über USB Videos im Format
    AVI ankucken, in der Anleitung stand zwar das ein Kabel an die Masse von der Handbremse angeschlossen werden soll, hab ich aber an die Karosse angeschlossen und konnte auch wären der Fahrt Viseos kucken, welches kabel ist das Beim ASX ?

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Hallo, ich stell mich mal kruz vor,
    komme aus Nordhessen und fahre seit anfang Februar einen ASX Edition 100 +.

hab auch gleich ne Frage, ich möchte meine mp3 Liste nummerieren und zwar so das die Reihenfolge wie am PC beibebehalten wird.
    Ich hatte ca 150 mp3 durchnummeriert und im Radio wird dann als erstes alles was mit 1 anfängt zuerst in der liste angezeigt, also
    1, 10er, 100er.

Radio: MZ360564EX, Modelbezeichnung: MGN(R10.10-EU)

hat jemand einen Tipp, Danke im voraus