Danke ,werde ich machen. Da ich ein alter Sack bin und eigentlich von Internet nicht viel Ahnung habe wäre es schön wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich das schreiben kann.
Danke
Ulli
Beiträge von UlrichBeyer
-
-
Ein freundliches Hallo aus Leipzig an alle ASX-Freundinnen und Freunde. Ich habe vor gut 2 Wochen meinen ASX 100 beim Händler abgeholt und bin total happy über dieses für mich sehr schöne Auto. Hatte etwa ein viertel Jahr Recherchiert bevor die Entscheidung gefallen ist , zur Wahl standen Opel Crossland , Kia Stonic ,Hyundai Kona und der Dacia Duster.
Hatte mir mit der Entscheidung in der Tat fasst ein viertel Jahr Zeit genommen ,am Ende ist die Entscheidung deutlich auf den ASX gefallen und bisher habe ich es nicht bereut und bin davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt.Ulli
-
Vielen Dank für eure Antworten , habe meinen ASX 100 seit 2 Wochen und bin sehr angetan von dem Auto. Bei mir klappen die Spiegel nicht automatisch ein und ich habe auch noch keinen Schalter entdeckt.
Möglicherweise verwechsle ich es aber mit der Ausstattung des asx 100 plus.Also vielen Dank nochmal und einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch Ulli aus Leipzig
-
Guten Tag , kann mir bitte jemand sagen ob die Spiegel am ASX 100 elektrisch einklappbar und beheizbar sind?
Danke für eure Mühe.