ich war heute auch dabei habe aber nur dauerlicht 111
mus wohl noch das gelbe kabel am standlicht an schließen oder???
Beiträge von boehmie
-
-
Hallo
Das ist für mich ein geiles Thema!Wurden hier schon Erfahrungen ausgetauscht?
Ich habe einen Turbo mit 150 Ps zusätzlich 40 Ps mehr Leistung und noch Sprit sparen, hört sich gut an.Aber da stellt sich die Frage warum stellt der Hersteller das nicht gleich ein?????????????
-
Liebe streitende gleich Gesinnte!
Ich möchte zu den Aussagen auch meinen Kommentar abgeben!
Ich fahre jetzt 38 Jahre Diamanten-Autos zuerst waren sie Rost anfällig ( L 300 )
danach hatte ich nie bei den nachfolgenden Modellen Probleme!Mein Sohn der Auto Techniker bei einer Franz. Auto-Firma ist hat bei seinem Arbeitgeber auf dem Hofe sein Mitsu stehen!
Der kennt sich aus und würde nie eine andere Marke kaufen.
Alle meine Kinder die ein Auto haben fahren Mitsu selbst die Freunde und Freundinnen!Die sind auch alle zu frieden!!!
Das ist doch kein Zufall . Kleinigkeiten kommen überall mal vor, schließlich ist Mitsu auch nur ein Mensch...
-
Gruß an Desaster
Mein letzter war der Lancer den hatte ich nur 18 Monate,da ich im ASX höher sitze habe ich diesen gekauft!
Davor hatte ich einen Galant der hatte 150 tausend KM und ist 14 Jahre alt mit dem ersten Auspuff.
Den habe ich meinen ältesten Sohn geschenkt der ist Kraftfahrzeug-Techniker und ist auch heute noch mit den 210000 KM mit den Fahrleistungen bestens zu frieden´.
Oel hat er nie zusätzlich geschluckt und ist bis heute gut gelaunt..... -
Guten Abend
Mein ASX hat jetzt am 4. Tag 500 KM gelaufen !
Gestern habe ich 200 KM hinter mir gelassen.Ich fahre auch immer bei meinen neuen Wagen ganz normal, gebe aber auch Vollgas und spurte bis zum Limit
das hat noch nie geschadet.
Der Wagen muss ein geritten werden wie ein Pferd um gut zu reagieren und Leistungen zu bringen!Das ist meine Meinung dazu
-
Danke für Eure Antworten.
Habe mir jetzt den ASX nochmals ganz genau angesehen. Macht eigentlich vom Unterboden her einen ordentlichen Eindruck. Als Spritz- und Steinschlagschutz sind einige Kunststoffabdeckungen vorhanden.
Nun steht nur noch eine Probefahrt aus. Habe einen Händler bei dem ich den Benziner probefahren kann. Wenn diese keine negativen Eindruck hinterläßt wird´s im Frühjahr ein Intense als Benziner.Gruss Neuhier Ich kann nur raten einen intense Diesel zu nehmen! Ich habe meinen 3 Tage und bin sehr zu frieden
Leistung und Spritverbrauch sind sehr gut!!
-
Ich bin auch dafür und freue mich auf eine starke Gemein chaft!
-
Hallo Boehmie,
Gratulation, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem ASX!
Hallo Ihr Fans
jetzt bin ich froh das ich doch weiß genommen habe!
Den Intense mit 150 PS habe ich heute bei diesen miesen Wetter abgeholt und ich bin begeistert vom aussehen!
Doch am besten sind die Fahreigenschaften, der lest sich keine Zeit zu beschleunigen!!!Der geht ab und mir geht auch einer ab!
Gruß aus Bad Laer
Respekt hat man mit dem ASX schon durch sein bulliges Aussehen.
Gruss ASX 300
-
Hi boehmi,
Danke Dir aber ich meine nicht nur den 6. sondern uberhaupt!
Wie reize ich sie alle Optimalegal, den kannst als Sparsamfahrer schon bei 60/ 70/ 80 km/h erreichen und locker cruisen. Oder du bist der sportliche und haust den Sexten dann bei 120/ 140 oder später rein
Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM
Hi boehmi,
-
Hallo
Ich bin seit heute neu hier und grüße alle die einen ASX fahren und noch fahren werden!
Ich hoffe das ich in dieser guten Gemeinschaft zurecht komme?
Da ich seit seit 30 Jahren Mitsu fahre meine Kinder und die Freundinnen auch, haben wir ein besonderes Verhältnis dazu und sind uns über das b esondere der 3 Diamanten bewusst.Hier eine Frage
Wie ich heute schon sagte hole ich Morgen meinen Intense.
Wie schalte ich mit den 6 Gängen um eine gute Figur zu machen?????????????ßß -
Hallo
Ich hole am Mittwoch meinen Intense ab!!
Da ich den Wagen in weiß bestellt habe bin ich unsicher ob dieser aussieht!!
Hätte ich lieber grau genommen oder?
Dann würde ich noch gerne den Erfahrenden ASX Fahrern fragen ob das Auto etwas Respekt auf der Strasse bekommt? -
Ich Danke Dir
-
Hallo boehmie,
zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Nun zu Deiner Frage:
Wir haben ein 2. ASX-Treffen zwar angedacht, aber noch keine komkrete Planung dazu vorgenommen.
Es wird, wenn es denn stattfindet, voraussichtlich im August/September des Jahres 2012 sein.
Wie gesagt, konkret ist da noch nichts. Wir werden aber dann rechtzeitig die Mitglieder in die Planung bzw. Vorbereitung einbeziehen und in einem separatem Thread darüber berichten/informieren.
Dir erst einmal viel Spaß im Forum.
Gruss
Desaster -
Hallo ich bin neu hier könnt Ihr mir sagen wenn das neue Treffen ist?