@ qwertzy Ja es handelt sich um eine passive Halterung. Finde es so schöner als wenn das Gerät so rumliegt .
Die Sprachqualität ist auch ohne den ASX Top.
Und es ist herrlich ein vernünftiges Betriebssystem zu haben. Ich bin begeistert von Android.
Keine Wiedergabelisten mehr, ganz simples Drag And Drop.
Der einzige Minuspunkt für das Samsung ist bislang das Gehäuse. Aufgrund des geringen Gewichts alles aus Plastik.
Da ist das iPhone schon was edler.
Beiträge von Ceruberus
-
-
Guten Abend,
so habe das gute Stück grade mal gekoppelt.
Ich benutzte das Galaxy S2 mit der original Samsung KFZ Halterung.
Die Einrichtung verlief ohne Probleme habe ca. 5 min gebraucht dann war alles eingestellt.
Habe anschließend einige Anrufe getätigt und habe mich auch anrufen lassen.
Funktionalität Einwandfrei. Keinerlei Probleme mit der Spachqualität oder mit dem Blu-Tooth.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung!
Habe vorher ein Iphone 3GS genutzt, war auch in Ordnung aber mit dem Samsung ist es schon einfacher.
Auch die Musikwiedergabe vie Bluetooth, kein Problem, keine Ahnung was diese Tester haben, vllt. ein Montagsgerät gehabt? -
@ Knickebein Das dürfte sowohl am Preis liegen sowie an dem Betriebssystem vom Iphone. Viele sind nicht überzeugt davon. Android ist deutlich beliebter.
-
So ein zufall, habe seit Freitag mein Samsung Galaxy S2 bekommen, leider habe ich noch nicht viel Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Werde aber nachberichten. Habe vor es seperat im Auto mit einer KFZ Halterung über das KFZ eigene Blu-Tooth zu verwenden. Bin gespannt.
-
Bin auch grade erst dazu gestoßen.
Herzlich Wilkommen! -
harry22 Ceruberus sind die Pistolen von Gungrave, einem Animecharakter. Er hat nichts mit dem Höllenhund Zerberus zu tun.
Bislang bin ich recht zufrieden mit meinem ASX, die einzigen Punkte dich mich stören sind folgende:
- Momentan quietscht er beim Bremsen (manchmal) denke das das aber nur eine Kleinigkeit ist, die nach der Inspektion behoben sein dürfte.
- Das Turboloch nervt manchmal ein wenig, vorallem wenn er noch nicht "warm" gelaufen ist. Bin gerne mal etwas zügiger Unterwegs. Da hatte mein Vorgänger (Chrysler PT Cruiser 121 PS 2.0) keine Probleme mit.
- Meine Standheizung erbringt eine miserable Leistung, liegt aber nicht direkt am ASX. Vermute das die entweder zu schwach für dieses Fahrzeug ist oder von der Werkstadt falsch angeschlossen wurde, dürfte nach der Inspektion aber ebenfalls behoben sein.Ansonsten bin ich rundum Zufrieden. Ein sehr schönes Fahrzeug mit einzigartigem Charme. Ich genieße das Autofahren regelrecht, vorallem mit der Ausstattungsvariante Instyle. Herrlich dieses Leder. Mit dem Ambi-Light und dem Glasdach einfach sehr geile Atmosphäre vorallem jetzt im Winter wenn es früher Dunkel wird. Im letzten WInter hat mich der Allrad-Antrieb sehr überzeugt, keinerlei Probleme gehabt. Nur der Tankdeckel war einmal festgefroren.
Wenn ich die Inspektion hinter mir habe, werde ich die Details posten. Mitsubishi nannte mir schonmal grob 270 € die entstehen werden.
-
Guten Abend,
wollte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Ich heisse Denis und wohne in 52531 Übach-Palenberg.
Meinen ASX fahre ich bereits seit Ende November 2010.
Anfang diesen November sind die ersten 15.000km runter und die erste Inspektion steht an.
Ich hoffe auf viele nützliche Infos und einen guten Umgang untereinander.
Viele Grüße!