Beiträge von gema1956

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Bei mir steht dort die Kilometerangabe bis zur nächsten Tankstelle. Ich vermute daher, dass es nur eine Einstellungsfrage ist und ich es nicht finde. Leider komme ich immer erst kurz vor 19 Uhr nach Hause und da hat der Spezi in der Werkstatt längst Feierabend.
    Vielen Dank

Gruß
    Gerald

Hallo
    vielen Dank für die erste schnelle Antwort. Du hast sicher recht, da Apple Car Play funktioniert. Aber warum kann ich bei der Nutzung des Tom Tom Navi über Bluetooth keine aktuelle Uhrzeit angezeigt bekommen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit 1992 zum 5. mal Wiederholungstäter bei Mitsubishi. seit 4 Wochen fahre ich einen ASX EDITION 100+.

Ich bin echt zufrieden. Er schnurrt :) . Nur 2 Dinge ärgern mich und vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. 1. ich kann von meinem Apfel S6 keine Kontakte über Bluetooth hochladen. 2. ich fahre viel mit Navi (wegen der Ankunftszeit), aber dann kann ich weder an dem MMCS oder am Armaturenbrett die aktuelle Uhrzeit sehen. Ich bin ein Vielfahrer (auch Mietwagen), aber ich habe kenne kein PKW in dem keine Uhr ist :thumbdown: