Beiträge von mostfamous

Ah hatte nur einfach einen aus der beobachtungaliste genommen hab da 5 verschiedene. Die sind echt teuer. Hab die auch fur 85,- für 4 stuck drin. Das sind genau di die mitsuandy auch hat. Und es gefallt mir sehr.

Die orangenen streifen sind nicht so mein fall. Zu verspielt. Es ist immerhin ein SUV :)

lange hats gedauert, aber ich habs nun gefunden. sind weiche universal kotflügelverbreiterungen aus gummi.

bei ebay auch zu bekommen. weiss nicht ob ich hier den link posten darf. ansosnten einfach bei google nach "universal Kotflügelverbreiterung" suchen.

ich werd mir die glaube ich mal probeweise wenn meiner da ist zuschicken lassen :)

Wegen den Namen hab ich nicht wirklich ne Ahnung. In Foren angemeldet und die wollten nen Namen. Das schon so 4-5 jahre her. Irgendwie fiel mir der da mal ein und seit dem nutze ich den nun immer.

Ja autos sind ja auch immer geschmackssache. :)

Ja kommt dann nur drauf an wo das 2. Treffen ist. Wenn es nicht all zu weit weg ist, dann komme ich natürlich. Locations fur so treffen gibt es ja wie sand am meer :) schon auf einigen solcher tollen treffen gewesen :)

Ja da sind noch mehr sachen die geklärt werden müssen. mit der bank und so. fürs ummelden wurde mir gesagt ca 2 tage. die müssen ja nun noch den brief kommen lassen von dem ASX. also ich finds schon ok so. Beim Lancer hab ich sehr lange gewartet und habs auch überlebt :)

Vielen dank :)

Ja das geht auch nur so flott weil er schon fix und fertig da steht. Aber 2 Wochen urlaub dazwischen kommen und die ummeldung gemacht werden muss. Behalte mein altes kennzeichen. Und ich kenn mich mit dem wqrten aus :/ auf den ralliart fast 8 Mon. Gewartet.

Bin neu hier und weiss leider nicht wie ich gebaut sein Foto hier verlinke.

Auf dem foto wo man nur die Felge sieht sieht man gut wqs ich suche. Die kante am radhaus oben rum. Die dann schätze ich mal Ca 1cm hervorsteht.

Habe ihm auch geschrieben. Aber wie in vielen foren erkennt man daran wie viele Beiträge man hat und wie lange das her iat wie aktiv ein user ist. Denke mal es dauert bis er mal on kommt. :/

Hallo zusammen,
    ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich heisse Dennis bin 24 Jahre und komme aus Hagen.

Ich habe mir gestern einen ASX DiD 1,8 Instyle gekauft und bekomme ihn Mitte Januar. Farbe habe ich grau genommen :)

Sobald ich ihn habe zeig ich auch mal ein paar Fotos. Wenn Ihr wollt kann ich auch mal von meinen anderen wagen die ich bis jetzt hatte Fotos hochladen. Fotografieren gehört nämlich zu meinen hobbys und mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.
    Vorherige autos hatte ich einen Eclipse, einen Colt und einen Lancer Ralliart.

Bei fragen oder Anregungen bin ich auch per ICQ oder Facebook zu erreichen

LG
    Dennis