Hier mal 2 Aufnahmen vom RIG SHOT SHOOTING!
Beiträge von mostfamous
-
-
Hallo Zusammen,
ich fotografiere ja gerne und habe mit einem guten Freund zusammen Rig Shot Fotos gemacht. Rig Shots sind Fotos während der Fahrt damit die Fotos viel Dynamik zeigen. Dafür wird ein speziell entwickeltes Gestell zum fotografieren genutzt.Vorerst hab ich hier ein kleines making of. Sobald ich die Rig Shots bearbeitet habe (Rig auf den Fotos entfernen) stelle ich diese auch hier on.
-
ärgern ist garkein ausdruck, hab ich nun seit 1,5 monaten ca. 3. tankfüllung. bordcomputer sagt 4,5L nachgerechnet hab ich 7,9L und das obwohl ich keinen gang ziehe und fast nur autobahn fahre, ich schaffe einfach nicht mehr als 770km mit einer füllung.
-
-
1. Mitsubishi Eclipse D32 2.0
2. Mitsubishi Colt CZ3 1.3
3. Mitsubishi Lancer Ralliart 2011 2.0
4. Mitsubishi ASX Instyle Di-D+und ich bin 25
-
das Drehmoment sagt doch rein garnix aus. Es kommt doch eher auf die Übersetzung an.
300Nm der ASX - hatte vorher einen Lancer mit ca 350Nm. Der rannte natürlich mehr, hat auch eine ganz andere Übersetzung.Drehmoment ist nix weiter als eine Zahl. Und ob nun 300 oder 320 oder 350, da wird keiner von uns den unterschied merken.
-
lässt sich alles einrichten mit fotos
schöne location und nen schönes auto
und jedes foto wird super
danke für den lob
-
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen.
Am besten gehst du zu deinem Mitsuhändler und lässt dir schonmal anleitungen geben. Ich hatte meine auch schon so ca 3-4 Wochen eher gehabt. So konnte ich da mal durchblättern, war nicht viel anders als bei meinem Lancer vorher. Aber ein paar sachen wusste ich nicht.
Viel spaß noch hier im Forum
-
hmmm,...genau. Den links oben neben dem ASX finde ich auch nicht störend, den rechts naja
aber nochmals, tolle Bilder... ich mag die gewählten Perspektiven
Ach, der am Wagon wo es heller ist. der ist mir ehrlich gesagt erst garnicht aufgefallen. hehe. Vielen Dank -
BTT: tolle Bilder! Beim 3. hätte sicher ein UV/Pollfilter noch geholfen.
Wegen dem Blendpunkt der Sonne? Hab nen Pol Filter immer drauf. und auch ne gegenlichtblende. Find das aber ab und zu ganz gut
-
Heut hatten wir ein echt super wetter
Ich muss sagen, der kauf hat sich gelohnt mit dem Panorama Dach. Da hab ich natürlich direkt ein paar schöne Fotos gemacht. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
kritik könnt ihr natürlich auch gerne äussern.
-
Die ist geil. Endlich mal entspannt am Berg anfahren. Irgendwas machst Du wohl falsch...ASX-FG
ich weiss auch nicht, die packt, ich geh von der kupplung und geb gas. und dann passiert erst nix. und dann auf einmal "klick" ist die raus und fahr los. muss erstmal glaube ich mich dran gewöhnen. bin ja auch lange keinen schalter mehr gefahren. -
so mal ein foto von meinem neuen
alles top. aber die berganfahrhilfe macht mich fertig
-
So gestern nach der letzten fahrt mit der rakete hab ich nun meinen ASX 1.8+ D-iD 2WD Instyle in grau abgeholt. Natürlich wie es sich gehört an der ersten berganfahrt abgewürgt
-
IMac Baaam ich bin raus ausm Schneider.
-
Noch fahr ich zwar nen lancer ralliart aber der hat ja die selbe antenne. Ich muss sagen der empfsng ist hervorragend. Ich Krieg das hagener radio nun 10km weiter empfangen als mit alllen anderen Fahrzeugen die ich hatte. Ich bin zufrieden mit def gummiantenne.
-
ne mit 225er sehen die super aus. ich mag es wenn der reifen innen sitzt. und das ist ein komplettsatz den ich kaufe, original mitsubishi felge mit reifen.
mal ein Foto von den Felgen mit den Reifen. Sehen ja wohl mega spitze aus an dem ASX
-
mostfamous sieht ja auf dem Foto noch recht jung aus.
Da sagst du was, 24Jahre wenn man es genau nimmt und hatte bis jetzt immer recht große Felgen mit kleinem Querschnitt. Die 19" die auf den ASX kommen haben 225er mit nem 45er Querschnitt. Das ist alles noch ok für den Komfort.
-
nicht gleich
aber wer sucht der wird finden
Oh stimmt. Hehe. Aber Mitsubishi hat auch richtig richtig geile 19" im Angebot. Kaufe mir ja die originalen.
-
Für den ASX gibt es ja wohl genügend Felgen mit Zulassung.
Hab meinen ASX ja noch nicht, werde aber nächste Woche für den Sommer schöne 19" bestellen mit 225/40 R19 wird dann Super zu der 30/25mm tieferlegung passen.