Beiträge von Jefrie

Guten Morgen ,
    ich habe mir für die Innenbeleuchtung LED Birnen gekauft und wollte sie jetzt einbauen.
    Bevor ich etwas kaputt mache kann mir doch bestimmt jemand sagen wie ich die beleuchtung vorne am Rückspiegel ausbaue.
    Habe nämlich auch das Panoramadach und doch sehr spärliche Beleuchtung innen.

Gruß
    Jefrie

Ja , ich habe ein MMCS verbaut. Ich muß dann mal schauen wo ich das abstellen kann. Ist mir im übrigen sowieso zu viel gebimmel und gepiepe an dem Auto drann.
    Heute bin ich aus dem Waagen raus und dann hat es gleich ca. 10 mal hintereinander schnell gepiepst.Wieder kein Plan was er wollte.
    Aber so ist es wohl , hatte vorher immer etwas ältere Autos.

Hallo zusammen ,
    ist das normal das die Außenspiegel beim ein und ausklappen so ein surrendes Geräusch machen ?

Und noch eine Frage : Ab und zu gibt mein ASX während dem fahren einen " Gong " Tom von sich.
    Irgendetwas will er mir sagen ich habe aber immer noch nicht herausgefundn was es ist ? !

Gruß und schönen Abend
    Jefrie

Hallo zusammen ,
    ich habe seit kurzer Zeit einen ASX 2,2 diesel.Soviel ich weiß hat der einen 60 Liter Tank.
    Jetzt habe ich das erste mal vollgetankt und der Bordcomputer zeigt mir nur eine Reichweite von 700 km an.
    Mir kommt das sehr wenig vor !?
    Bei meinem Skoda Octavia 2,0 TDI vorher mit 55 Liter Tank zeigte der Bordcomputer 1000 km an und manchmal auch ein wenig mehr.
    Tatsächlich bin ich dann mit dem Skoda ca.950 km gekommen.
    Was wird denn bei euch so angezeigt nach dem volltanken und wie weit kommt ihr dann ungefähr je nach fahrweise natürlich ?

Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Jefrie

Hallo ,
    das ist immer nur beim ersten mal nach dem starten des Autos wenn ich rückwärts fahren will , danach dauert es nur 1 Sekunde.
    Das Radio und die Kamera sind original Mitsubishi.

Grüssle

Hallo zusammen ,
    ich heiße Jens , bin 51 Jahre alt und fahre seit einer Woche einen ASX 2,2 Automatik Bj 2013
    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug aber die Rückfahrkamera ist ja wirklich ein Witz.
    Muß ich wirklich jedesmal wenn ich rückwärts ausparken will ca.30 Sekunden warten bis mal die Orientierungslinien eingeblendet werden ?
    und dann habe ich auch nur eine rote waagerechte Linie und zwei grüne und nichts verändert sich oder warnt irgendwie wenn man einem Hindernis zu nah kommt.
    Oder ist evtl. bei mir irgend etwas defekt ?

Danke und Grüße aus dem Murgtal
    Jens