Auch Grüße von mir aus MST. Bin oft in Bln. Vieleicht sieht man sich mal.
Beiträge von ASX weiß
-
-
Ich hab noch nie Probleme bei der Betankung gehabt.
-
Beachte auch die elektrische Steckverbindung für die Nebelleuchten wenn du die Front abnimmst. Da kommst du aber erst rann wenn die komplette Front gelöst ist. beim abnehmen
-
Der ganze vordere Berech ist nur mit 4 oder 5 Schrauben befestigt. Ansonsten nur mit Klipps ( beachte die in der Radkästen ). Und das sind so einige. Ich hatte das alles vor einger Zeit ab zum Anbau des Fängers. Am besten mit 2 Mann damit man vorsichtig ist und nichts zerkratzt.
-
Ja, die Optik der Verpackung wie sie in deinem letzten Link zu sehen ist.
Nach dem damaligen Link hab ich aber bestellt. Sieht ein bischen anders aus. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
-
Das empfohlene Swizol soll sehr gut sein aber auch seeeeeeeeehr teuer. Ich hab Rout66 angewendet und bin auch sehr zufrieden damit.
-
Na die Leuchten in deinem letzten Link ""http://www.ebay.de/itm/290558577839?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
-
Ich hab mir die Leuchten bestellt und gestern bekommen. Nach dem Einbau hab ich selbst am Tage ein deutlich helleres und bläuliches Licht festgestellt. Also für den der genauso einen Splin wie ich hat, wäre das vieleicht was.
-
Danke für die Info. Ich werd sie mir wohl auch bestellen.
-
Und die Neuen sind ok. im Bezug auf Stromaufnahme und Erwärmung? Wenn ja, ... sende mal bitte den Link mit, über die Du diese Leuchtmittel bezogen hast.
-
Mal vorweg, ich bin überzeugter ASX Fan und stimme mit alles Aussagen des Testers überein.
Auch in der Aussage das es hüschere Cockpit`s gibt. Die Rundschalter in der Mitte der Konsole sind nicht der Hit und bei den Tastern links vom Lenkrad (ESP aus usw.) fühle ich mich zurückversetzt in alte Mitsubishi Galant Zeiten der 90`ger Jahre.
Die Anzeigen in der Mitte (Tacho und Drehzahlmesser) sind gelungen nach meiner Meinung. -
Gerade auf das Abgewinkelte über die Kante hinweg hatte ich großen Wert gelegt, so das man sich diese Kante nicht abstößt mir den Schuhen.
-
Hallo
Hier noch Möglichkeiten für einen Ladekantenschutz:
http://www.ebay.de/itm/MITSUBI…teile&hash=item56431c041cund für Einstiegsleisten:
http://www.ebay.de/itm/Einstie…teile&hash=item5645ef1636Beides bekommt man blank oder gebürstet aus Edelstahl und mit ASX Schriftzug. Hab ich drann. Wenn man den Shop kontaktet kann man sich auch ein Set zusammenstellen lassen und bekommt das dann auch noch ein bischen günstiger. Einfach dort anrufen.
-
Stand jetzt nach 4 Monaten un 6000km = 1cm unter X. Das ist aber schon seit ca. 3000km. Aussage des
"solange das X nicht erreicht ist geht es weiter so".
-
Diese damalige Falschaussage von der Autobild (Steuerkett - Zahnriemen) hätte mich fast von einem Kauf des ASX abgebracht.
Zum Glück hab ich mich damals trotzdem für den ASX entschieden.
1. wiel ich mit den Auto zufrieden bin!!!
2. stellte sich die Aussage ja als Ente herraus -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Kontrollier mal Deine Unterbodenkonservierung ob Du so damit zufrieden bist. Ich war es nicht bei meinem. (Kaufdatum 09.2011) Nur mal so bevor das erste Salz kommt. Jetzt kann Du noch Nacharbeiten oder Nacharbeiten lassen.
-
Ich hab den BF Goodrich Snowmaster 215/65 R 16 98H drauf. Wie der bei Schnee ist kann ich noch nicht sagen. Hab aber bis jetzt relativ laute Abrollgeräusche festgestellt. Schon deutlich Lauter als mit Sommerreifen. Ansonsten 575 mit und auf Stahl.
-
Grüße aus dem Norden Deutschland
Ich wünsch Dir viel Freude mit deinem Neuen.
Ich hab meinen ja auch erst seit ca.4 Monaten und bin bis auf die mangelhafte werksseitige Unterbodenkonservierung voll zufrieden und bereute den Kauf bis jetzt keine Sekunde.
Ich habe auch einige gute Ideen und Anregungen aus diesem Forum bezogen und hoffe das dies so weiter geht. -
Auch von Dank da ich mich ja auch mit dem Gedanken getragen habe. Mal sehen ob noch jemand was passendes und vernünftiges findet. Bis dahin Original.
-
BigM fahr mal ne Tankfüllung ohne AC mit gleicher Fahrweise. Laut Spritmonitor hast du die immer eingeschaltet. Würde mich mal bei Dir als Vielfahrer interessieren ob Du einen Unterschied merkst.