Beiträge von ASX weiß
-
-
Hallo,
Ich hab mir die Flosse vor einiger Zeit auch bei Ali gekauft und war mit dem Empfang nicht zufrieden.
Gruß
-
-
Hallo
Kannst Du mal eine Rückmeldung geben wenn Du weitere Erkenntnisse hast. (ggf. auch per PN)
Ich habe da vieleicht auch ein paar Teile gefunden die mich interessieren könnten.
Danke im voraus.Gruß
-
Hallo,
Stellt sich die Frage ob zusätzlich gebohrt werden muss und wie stabil ist die Reling. An der bereits von uns genutzten kann mann Dachträger befestigen und Dachboxen sowie Fahrräder transportieren. Kann einer vielleicht mal den engl. Text durcharbeiten und entsprechende Infos rausziehen. Vom Ansehen gefällt mir diese Reling sehr gut. Muss bloß noch ein bisschen stabil sein das Teil.
Gruss
-
Hallo
ich habe meinen seit einem halben Jahr ca zu 50% folieren lassen und ich bin topp zufrieden. Seit dem keine Steinschläge mehr vorne, lasst sich super sauben halten ohne Wasserflecken und sieht finde ich auch noch ganz gut aus. Über die Folienart kann ich keine Aussage treffen aber mann kann sich ja vorher Muster ansehen. Du musst Dir aben im Klaren sein das die Einstiege und ähnliches in der Grundfarbe bleiben.
Gruß
-
Wie ist der Emfangmit der Antenne?
-
Also renn nicht mit rosa brille rum, aber das was dort verfasst wurde ist wohl nur schlecht. Ich was nicht wer da alles was reinschreiben kann. Hat der jemals in dem auto gesessen?
-
Hinten habe ich schon erneuert. Sieht toll aus. Auf die vorderen warte ich noch. Ich denke die müssten diese Woche kommen. Danke für die Hilfen.
Danke.
-
-
Hallo
Hat jeman einen Tip wie man ohne etwas zu beschädigen an die Leuchtmittel der Innenraumbeleuchtung rankommt. Ich habe die einfache Beleutung des Innnenraumes und möchte diese auf LED umrüsten.
Danke
-
Hallo
Wenn ich diese Entscheidung aufgrund der Wirtschaftlichkeit treffe, komme ich natürlich nicht am Benziner vorbei.
Ich hatt aber vor kurzem mal des "Vergrnügen" einen Benziner zu fahren als meiner zur 2. Durchsicht war und muss sagen, dass sich da der Fahrspaß aufgrund der Motorleistung bei mir nicht eingestellt hat. Man kommt an sein Ziel und wer das möchte der macht mit dem Benziner nicht verkehrt. Für mich muss das ganze Paket passen und dann kommt für mich nur der Diesel in frage. Aber jedem wie er will.
Ich fahre übrigens auch nur 7-10 km zu Arbeit.Gruß
-
Na wenn es dir ( wie mir auch ) um fahrspaß geht musst!!!!! Du dir den diesel holen. Ich hab ein auto so ca 8-10 jahre und da würde ich mich nur immer ärgern wenn der spass auf der strecke bleibt. Einfach nicht so viel überlegen sondern auch auf das bauchgefühl hören.
Gruß
-
Hallo,
habe beim durchsehen wieder mal eine aktiven Anbieter gefunden.
http://www.ebay.co.uk/itm/Mits…ravel&hash=item35c45fe898
Wer weiß wie lange
Gruß
-
Hallo,
Die Garantiezusagen der Firma hören sich nicht schlecht an und der Preis passt auch noch.
Gruß
-
Hallo
Hab meine Spiegel beim in der Bordelektronik umstellen lassen. 3x auf Zu gedückt und die Spiegel klappen an. Ich glaub das ist die beste Einstellung bei allen Temperaturen und man kann jederzeit entscheiden was man will. Das fast eingefrorene "knarksen" kann nicht Gesund sein.
Die Umprogramioerung hat ca 5 min gedauert und hat bei meinem 0 € gekostet. Das nenn ich Service.
Gruß
-
Ich möchte diese seite hiermit noch mal nach vorne holen, damit sich der eine oder andere auch noch beteiligt. Eine tendenz ist klar zu erkennen? Ich möchte auch fast denken das sich von den 8 mit zu hoher anzeige auch der eine oder andere verklickt hat.
-
Mein hat sich bei dem Oberservice Menschen von MM erkundigt und eine Ähnliche Antwort wie meine Vorredner erhalten. Laut dessen Aussage wird jegliches Motor Tuning bei allen Mitsus nicht mehr von MM unterstützt. In jedem Fall würde die Werksgarantie erlöschen. Die Seite ist bekannt, ändert aber nichts an der Aussage von MM.
Rallitronic hat sich auch bei mir nicht zurückgemeldet. -
Hallo
Mein weiß bis zum heutigen Zeitpunkt noch nichts von einer Leistungssteigerung die zugelassen ist von MM.
Wenn jemand was Neues rausbekommt wäre ich über eine Info dankbar.Gruß
-
Hallo
Mit der Gasanlage wird auch nichts passieren unter normale Umständen. Ich hatte in meinem Honda Accord eine Gasanlage von Landirenzo drin und bin 150 TKM damit gefahren ohne Probleme. Der läuft übrigens immer noch, aber nicht mehr bei mir.
Bloß kein Dauerjagen über 4500 Touren, das würde er einem Übel nehmen.Gruß