Beiträge von ASX-Phantom

Hi
    Ich war schon Gestern beim Freundlichen wegen dem Rückruf.
    Und ich war schon nach einer Minute fertig weil ich die neuste Software Version schon seit einem Monat drauf habe.

Schönen Abend noch

Hallo und Guten Tag

Also ich Fahr jeden Tag 2x 35km auf Arb und hab jetzt ca.43000km gefahren.
    Anfang des Jahres hat er sich alle 330km regeneriert, da sagte mein freundlicher es gibt ein neues Update man war ich da echt gut drauf.
    Und jetzt komme ich immerhin 380km bis zur nächsten Reinigung.
    Also wenn noch 10 Updates kommen bin ich echt zufrieden 8o .

LG ASX-Phantom

Hi jonassis
    Da du gerade die Grillumrandung ab hast.
    Bekommt man da auch das untere Gitter vom Grill ab und wie bist du an die Schrauben gekommen?
    Mein ASX hat versucht eine Amsel einzuatmen un nu habsch ein Loch im Gitter das ich Flicken will.
    Achso neues Gitter (nur unten) bei Mitsu 140,-€ ohne Einbau.

Gruß ASX-Phantom

Tach eM-Gee
    Als ich vor einem Jahr meinen ASX bekommen hatte gab es die Stylingfolien noch nicht. Also bin ich erstmal nur mit den Silberfarbigen Seitenleisten Rumgefahren. Aber jetzt hatte ich mich entschlossen die Folien für 49,58€ zu kaufen und die hat mein :) auch gleich kostenlos drauf gemacht.
    Ich weis nicht genau ob es die Seitenleisten schon mit den Stylingfolien gibt aber ich denke die kosten immer noch extra.

gruß ASX-Phantom

Hi oss
    Braune Flecken hab ich zum glück nicht aber Steinschläge auf der Motorhaube und gleich daneben hat warscheinlich im letzten Winter irgend so ein Kind Schnee von der Haube zusammen Gekratzt und dort sind jetzt 3-4 Kratzer im Halbkreis. ---> pech gehabt :heul:

Guss ASX-Phantom

Hallo ASX-Phantom,
    wie heißt das Softwareupdate bzw. welche C-Nr. wurde im Serviceheft eingetragen?
    Gruß BigM

Hi BigM
    Leider habe ich noch keine C-Nr. mein :) ist meistens nicht so schnell mit Rechnungen oder Eintragungen(Rechnung für die erste Durchsicht 5 Wochen wartezeit). Aber ich muß ja nochmal hin wenn die LiMa entlich mal da ist. Ich hoffe das ich da mehr infos erhalte.
    Gruß ASX-Phantom

Hallöchen,

LiMa wurde am Freitag getauscht und war alles o. k.. Habe extra nachgefragt, ob MM etwas genaueres weiß. Ist aber nicht der Fall gewesen. Der den Austausch vorgenommen hat, erwähnte noch, dass die Scheibe angeblich falsch angeschraubt wurde... Mit mehr Infos dazu kann ich also auch nicht dienen. Aber Service stimmte: wurde zur Arbeit gefahren und das Auto wurde auch wieder zu meiner Arbeitsstätte gefahren. Frau, was willst Du mehr. :thumbsup: Zur 15.000 - Durchsicht: siehe unter diesen Tread.

VG Grit

Guten Tach
    Meine LiMa kommt auch raus weil mein :) mir sagte das die Riemenscheibe nicht Plan anliegen würde und sich lösen könnte deshalb währe die Rückrufaktion da.
    Ach und es gibt ein neues Software Update für den Diesel. Das soll die Probleme bei der Partikelfilter Regeneration lösen.
    Meiner reinigte nämlich alle 300km den Filter und darum hatte ich mehr Diesel statt 5W-30 im Motor und der verbrauch war auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß ASX-Phantom