Beiträge von Ebsche

Hallo
    Auch ich habe mächtig mit der Lautstärke im Innenraum zu
    kämpfen. Der ASX ist so laut das ich gestern Mal mit Ohrstöpseln gefahren bin. ( Autobahn ) ca. 130 - 150. Wenn ich dann die Stöpsel rausgenommen habe sind mir bald die ohren abgefallen. War auch schon beim Händler bin den baugleichen asx 100 gefahren das gleiche Problem. Wir haben das Auto im September 2017 gekauft auch da war er mir schon zu laut, hatte darüber auch schon geschrieben. Der Händler kann nicht helfen. Nun werden wir mindestens 2 Jahre damit leben müssen. Es sei denn es wird von Mitsubishi etwas unternommen.

Gruß Eberhard

Hallo in die Runde

Ich habe seit einer Woche die Winterreifen falken eurowinter hs449 drauf. Wie sie bei Eis und Schnee sind weiß ich nicht, aber bei 140 m kmh ist der 1.6 dermaßen laut das man fast einen hörschutz braucht. Außerdem finde ich den asx auch mit Sommerreifen ab 140 sehr laut.

So,bin nun mit dem neuem ASX nach Berlin gefahren . Was soll ich sagen, ich bin voll und ganz zufrieden. Bin 61 und kann sowieso keine Zeit mehr einholen. Das Auto macht was es soll. Super. Danke nochmals für die rege Diskussion.

Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Seite bin muss noch üben.
    Ich hole Morgen meinen neuen ASX ab 1.6 Benzin. Probefahrt war in Ordnung, aber beim durchforsten des Forums waren viel schlechte Bewertungen des Benziners zu finden (Leistung). Na mal sehen was die Zeit bringt, ich werde auf alle Fälle meine Erfahrung hier Berichten.

Gruß in die Runde