Beiträge von tilly

einfach losfahren und die fahrt durch landschaft oder stadt geniessen!
    ich habe meinen gestern bekommen, habe frau und tochter geschnappt und bin losgedüst. es ist ein bisschen wie "schweben", macht einfach riesenspass und ist sehr chillig!
    heute wurde mit ihm einkaufen gefahren, dann bekam er eine kleine verschnaufpause und später ging es wieder ab auf die landstrasse.
    ein paar km autobahn hat er auch schon hinter sich. alles easy!
    einpark(ier)en ist noch ein bissl gewöhnungssache, klappt aber problemlos.
    morgen geht's weiter...

weinshi, viel spass und schönen sonntag!

es wird nicht gejammert!
    es wird gezahlt und basta.

qualität und service ist dafür sehr hoch!

pfennichfuchser haben keine chance in der schwyz.

ja, aber von irgendwas muss doch mein :) auch leben. er kommt doch sonst zu nix.
    oder seh ich das falsch?

okay, ich frag nochmal nach, ob ich das richtig verstanden habe am telefon...

hey oldschool, jetzt is mal vorbei mit löffelschnitzen und klöppeln!
    jetzt gehts richtig ab!
    am wochenende werden kilometers geschrubbt, du im erzgebirge, ich im schwarzwald!
    geill!
    meinen asx hol ich am freitag ab.

gruss von einem zwickauer

so, nu isses soweit.
    nach punktgenau 5 monaten meldet sich heute der :) und informiert mich über die ankunft meines asx. er macht ihn mir bis freitag fertig, gleich mit winterpneus und stahlfelgen (aktion: 350.- chf für einen). da hab ich nicht nein gesagt.

noch dreimal schlafen...

harry, du bist nich alleine!
    meiner steht scheinbar auch noch irgendwo in rotterdam herum...

wie's ihm wohl jetzt geht, so in der fremde? ob er schon weiss, wo es ihn demnächst hinverschlägt?
    er ist sicher auch schon sehr gespannt...

der asx kommt laut :) erst am 17. oktober.
    okay, hat er halt pech! fahr ich ohne ihn zwei wochen nach italien. wie sagte schon gorbi: wer zu spät kommt, den straft das leben.

übrigens: er ist granitbraun, frisst benzin und bekommt als sonderausstattung das mmcs mit 40 gb.

von meiner seite bekommt er einen eigenen tiefgaragenplatz. was will er eigentlich mehr?