meinichja.
Beiträge von tilly
-
-
das geht leider nicht.
ich kann per e-mail oder telefonisch beim "amt" das kontrollschild bestellen, dann bekomm ich die rechnung über 20.- chf.
und erst , wenn ich bezahlt habe darf ich das alte kennzeichen am schalter abgeben und das neue abholen.
so einfach is das... -
kostet es etwas wenn du mit 3 Kennzeichen von der rennleitung angehalten wirst? oder gibt es nur ein dudu mit dem Zusatz den Fehler vor Ort zu beheben?
ich muss das "alte" kennzeiche (im hochformat) abgeben, wenn ich das neue im langformat abhole.
in der bedienungsanleitung von thule steht, das man nur 130 fahren darf. ma kucken, was passiert, wenn ich 180 fahre... -
so, die abnehmbare anhängerkupplung ist montiert und der heck-veloträger von thule für 2 fahrräder sitzt drauf.
alle blinker, leuchten und lichter brennen, beides ist abschliessbar und die fahrräder sind zum abkippen, damit man die kofferraumklappe öffnen kann.
jetzt fehlt mir nur noch ein kontrollschild(kennzeichen) im langformat, welches ich bei der motorfahrzeugkontrolle bestellen muss.
in der schweiz sind übrigens nur 2 kontrollschilder pro fahrzeug erlaubt und da mein fahrradträger kein anhänger ist, muss ich mein kennzeichen jeweils wechseln, wenn ich ihn benutzen will.
naja, was soll ich machen? ist so, weil ist so.
fahren darf ich mit dem teil offiziell nur 130 km/h.
ich freu mich jedenfalls. ist ein geiles ding und leicht bedienbar.
die fahrräder schauen nur wenig an der seite hervor und sind auch niedriger als das dach.
der blick im rückspiegel ist ok.als nächstes schwebt mir eine rückfahrkamera für das mmcs vor...
ma kucken. -
Tuxedomoon - Muchos Colores
-
sei froh, julchen.
jetzt kannst du besser schlafen... -
auch wenn jetzt die nächte immer kürzer werden, lasst die köpfe nicht hängen:
-
ein wenig kultur und geistiges niewo kann uns automobilisten jedenfalls nicht schaden!
-
Schöni Oschtere!
-
kult!
samstagnachmittag waschen vater und sohn das auto und hören im radio bundesliga. -
wenn alle alles selber machen, wer verdient denn dann am ende noch was?
*ist grosszügig*
*lässt den die Anhängerkupplung einbauen und freut sich auf den Fahrrad-Heckträger* -
-
am donnerstag um 10 uhr kommen die sommerpneus drauf!
der lässt mich extra ausschlafen.
ist doch nett, oder? -
heute nachmittag in der dreiuhr-pause habe ich "e bitz gesünnelet". da ging mir das so durch den kopf.
achja, nur so nebenbei, ich wohn' am rheinknie. da ist es immer etwas milder als im hohen norden und der wein wächst und gedeiht (okay, jetzt muss er erstmal noch zurückgeschnitten werden). -
die temperaturen sind wieder über null und es ist trocken.
was kommt also am wochenende wieder mal in frage?
richtig! autowäsche.
natürlich auch untenrum. damit das lästige salz nicht unseren asx kaputtmacht.
also, mädels und jungens! putzen ist angesagt. -
@mayday, werden sie doch einer von uns!
und freuen sie sich mit, wenn es den anderen dreckich geht! -
nein auch im winter, wenn...
-
und ja, auch in anderen kontinenten gibt es nicht nur sommer...
-
hier ist dann mal noch ein lied über die schneeflocke, falls das noch nich jeder kennt...
-
es wird mal wieder zeit für ein bissl endgeile musik...