Herzlich Willkommen!
Beiträge von Ogri66
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
-
wenn sich Reifen und Felgen (Winterreifen in unserem Fall) zulegen will oder muss.
Wie ist euer Fahrprofil und welche Strecken fahrt ihr? Evtl. kommen ja Ganzjahresreifen in Frage.
-
So Nu is er tatsächlich da .
Allseits gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto!
-
Ich habe gestern beim Mitsubishi-Händler in einer Mitsubishi-Zeitschrift geblättert. Da wurde das 2018er Modell kurz vorgestellt. Neben den hier bereits genannten Neuerungen stand dort auch etwas von verbesserter Geräuschdämmung.
Mir gefällt das neue Heck wesentlich besser, das Wabenmuster im Grill weniger.
-
Gut zu wissen. Vielen Dank für die Info.
-
Freut mich, dass es geklappt hat. "Route beenden" fände ich auch sinnvoller. Viel mehr stört mich allerdings, dass das Navi keine Staumeldung hat.
-
In der Navigation unten links auf die Menüauswahl tippen, den Punkt "Aktuelle Route" auswählen und dann den Punkt "Route löschen" ausführen. Danach die Navigation mit der Taste "Home" neben dem Display beenden. Nun sollte das Navi Ruhe geben.
Die Zusatzfrage habe ich nicht ganz verstanden? Meinst du die Typenbezeichnung? Bei mir steht in den Infos MGN(R10.4-EU)
-
Wenn das Navi gerade aktiv ist, reicht es bei mir den Punkt "Route löschen" aufzurufen. Danach den Home-Knopf drucken und das Navi meldet sich nicht mehr.
-
Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es bei "Sys.-Info" eine Einstellung zum Start der Navigation. Diese steht standardmäßig auf automatisch. Vielleicht hilft es ja, dies auf manuell umzustellen.
-
Ich hab's auch probiert... funktioniert nicht
Ich habe es heute auch probiert. Bei mir funktioniert es. Die mittleren Lüftungsdüsen nach innen über einen Widerstand stellen und die außeren Düsen Richtung Fenster. Es knackt etwas und die Lüftungsdüsen sind zu.
So eine Lösung habe ich bisher zwar bei noch keinem Auto gehabt aber es funktioniert.
-
Hallo Mathias,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja das Navi im Edition 100+. Funktioniert bei dir die Stauwarnung? Du schreibst ja, dass die Stauwarnung über die Mobilfunkflat läuft....also Datenverbrauch ist so genommen recht wenig. Navi ist ja integriert und Kartenmaterial liegt auf SD Karte vor (muss man zum Updaten ja auch mit dem heimischen PC verbinden). Was wiederum bedeutet, dass das Radio über die Mobilfunkflat nur Updates für Stauwarnung, Routenberechnung...
Mein Handy habe ich problemlos mit dem Radio verbinden können, sowohl über Bluetooth als auch über Apple CarPlay. Eine Stauwarnung bekomme ich allerdings nie. Das Navi führt mich zuverlässig in jeden Stau auf der Strecke. Meine Nachfrage bei Mitsubishi konnte der Mitarbeiter auch nicht gleich beantworten, gab mir aber nach einer Woche die Rückmeldung, dass Stauwarnung wohl nicht ginge. Wenn es doch geht, wäre ich sehr interessiert an den notwendigen Einstellungen.
Die fehlende Stauwarnung ist für mich das größte Manko des Navis.
Viele Grüße
Sven -
Hallo,
ich bin neu hier und möchte Allen mal hallo sagen. Ich fahre seit Ende Mai einen ASX (1.6 Benziner) Edition 100+ und bin bisher mit dem Auto sehr zufrieden.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Sven