Danke an tasto für den Tipp mit dem ARAL-Tankgutschein von Falken.
Beiträge von Bernie57
-
-
...ein HTC One M9 mit Android 7.0...
-
Moin ASX- Gemeinde,
bei meinem 2018er - ASX mit Top-Ausstattung ist das MMCS mit einem Rockford Fosgate Premium-Soundsystem ausgestattet. Bin damit eigentlich auch zufrieden. Es ist aber nicht mit dem Smartphone-Link-Display-Audio in Verbindung mit Android Auto kompatibel.
Meine Frage: Gibt es eventuell ein Software-Update um eine Kompatibilität herzustellen? Gibt es andere Lösungen?Danke im Voraus für Eure Antworten. Schönes Wochenende!
Bernie57
-
...ich kann es auch bestätigen: Es ist das Heck des 2018er Modells. Ich finde es ist sehr gelungen. Bin bestens zufrieden mit dem Neuen ASX. Habe die ersten 1.000 km gefahren und es gibt nix zu meckern.
-
Moin zusammen, mein ASX ist da!!!
Hat also schneller geklappt als angekündigt. Kann den Wagen am Donnerstag in Empfang nehmen. Halte euch auf dem Laufenden.
-
Hallo zusammen, lese schon seit einigen Wochen die Beiträge in diesem Forum um mich mit dem ASX vertraut zu machen. Habe im Juni einen ASX Modell 2018 mit 1.6 Benzinmotor als Top-Ausstattung geordert. Die Auslieferung soll im November sein. Freue mich schon riesig.