Dann schau mal von oben drauf. Da ist eine Bohrung sowie eine Führung für den Schraubendreher. Mit nem passenden Kreuzaufsatz kommst du dann direkt auf das "Zahnrad" der Verstellung.
Beiträge von MacGyver
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Im Schein und in der COC stehen nur 225/55-18 drin
Dann dürftest du ganz offiziell auch nix anderes fahren ....
Solltest dich bei Gelegenheit wohl drum kümmern das die mal eingetragen werden, kann dir unnötige Diskussionen ersparen.
Die 70er darfste aber auf deinem BJ aber nicht fahren, wie bereits festgestellt wurde.
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Suchst du sowas? Rot, rot-silber, silber .....
https://de.aliexpress.com/item/1005003285534442.html
https://de.aliexpress.com/item/1005003279556942.html
Oder auch noch den Schriftzug....
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Sensoren können es ja nicht sein da der ASX ja indirektes rdks hat
Wie kommst du auf die Idee? Wenn ich mich richtig erinnere verwendet Mitsu ausschließlich aktive RDKS.
Vermutlich hast du Reifen ohne RDKS montiert ..... oder eben wie schon vielfach gesagt, anlernen.
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Bei einer Temperatur ab ca. +4 Grad Celsius wird der Klimakompressor aber gar nicht mehr zugeschaltet.
Sicher? Würde aus Erfahrung das Gegenteil behaupten (denn "Entfeuchtung" klappt auch bei niedriger Temperatur).
Werde es mal im Winter testen wenn es denn mal kalt wird.
Was man von Desasters Aussagen halten kann, dürften wir ja alle wissen.
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Klammern hatte ich mal vom Chinesen ein Sortiment genommen, erfüllen ihren Zweck.
Standlicht habe ich vor ~6 Jahren mit Philips X-tremeVision LED ausgestattet (damals schon teuer mit ~15€), seitdem keine Probleme mehr.
Entweder in 4000K oder 6000K. 4000er fällt garnicht auf, 6000 passt gut zu den Osram Xenons.
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Riemenspannung kontrolliert? Spannung gemessen? Funktioniert die Klimaanlage noch?
Wenn es kein direktes Problem der Lima ist sollte man sich mal Riemen, Riemenspanner und AC Kompressor anschauen.
Gleichzeitig noch ein Blick auf den Massepunkt der Lima werfen.
Wenn ich ins Handbuch sehe steht da drin wenn das aufleuchtet soll man sofort stehen bleiben und den Service rufen da es etwas mit dem Gas und Bremssystem zu tun haben könnte. Meine frage ist ob es wirklich so schlimm ist und an was es liegen könnte?
Könnte es sein das du bei der Meldung "ASC System service required" geschaut hat .....
Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein das du jederzeit liegen bleiben könntest wenn die Batterie nicht richtig geladen wird.
Hattest du damals auch den richtigen Batterietyp eingebaut? Denn in den Start/Stop Varianten ist definitiv ne EFB verbaut und keine "normale" Nasszelle. -
Das sind zwei getrennte Leuchtmittel die separat angesteuert werden. Einmal Tagfahrlicht über Zündung so lange kein Fahrlicht an. Und dann noch das Nebelleuchtmittel was wiederum separat geschaltet wird.
Heißt letztendlich entweder die neuen LED Kombischeinwerfer umbauen wenn möglich (funktioniert nur wenn "Steuergerät" und LED Leistungselektronik getrennt sind). Dann könntest du sie über die vorhandene Beschaltung anschließen.
Oder eben die benötigten Leitungen neu ziehen.
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Die Stelle ist Motorseitig.... Siehe die 3 Bilder.
Und? Bin mir bei den Bildern immer noch sehr sicher das es nicht Zylinder 4 ist..... erleuchte mich bitte.
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Und siehe da der Krümmer hat am Anschluss von Zylinder 4 einen Schaden.
Sicher das es Zylinder 4 ist? Sieht auf den ersten Blick eher nach AGR Rohr aus und das ist eine altbekannte Fehlerstelle.
Hatte meiner auch, aber ausser Abgasgeruch hatte es keine Auswirkung.
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215/60 R17 96H auf originalen Mitsubishi-Alus in 6 1/2x17 J ET46 sollten man auch fahren können, ohne dass da jemand nachfragt.
Klar kann man das, muss aber auch damit rechnen das man irgendwann nen Strick draus gedreht bekommt.
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Ohne ABE kannste du nix drauf machen ....
Alles was nicht im COC ist, musst du eintragen lassen. Und jede Felge die du nutzen möchtest muss eine ABE für dein Fahrzeug haben, sonst wird es teuer beim eintragen.
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Sind noch die ersten drin nach fast 10 Jahren und +200 TKM
Ebenso, ~250tkm und nicht wirklich Probleme.
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Mann sah, wie sich aller 40..50 km der Füllstand um 2% erhöhte, um dann von 82% wieder auf 6% zu fallen
Was da aber auch nur ein berechneter Wert über den Differenzdruck sein wird. Wie sollte es technisch anders gelöst sein? Zudem ist das was anderes als die Aschebladung (denn die verringert sich nicht mehr). Und die Aschebladung ist auch immer nur ein berechneter Wert (den es beim ASX aber nicht gibt).
Am ehesten kommst du da mit dem Differenzdruck weiter, den kannst du dir ja anzeigen lassen.
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Und wer ehrlich rechnet wird mir bestimmt Recht geben.
Nicht wirklich. Und für mich auf keinen Fall. Bei >35tkm pro Jahr ist Leasing keine Option. Ein Fahrzeug kaufe ich bar und fertig.
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Ach Jörg, mach dir doch nicht die Mühe. Er ist doch gerade noch dabei seinen Werbelink "unauffällig" in einem der nächsten Beiträge unter zu bringen.
Wenn einer so auffällig hier im Board anfängt, weiß man doch direkt Bescheid.
Ach sehe gerade, den Werbelink hat er ja schon gepostet. Na dann werden wir ihn wohl nie wieder sehen.
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Wenn du ne ausführliche Antwort willst erstmal genaues Modell des verbauten Audio Systems.
Aber wenn ich mich recht erinnere sind bei der einfachen Radios nur Lautsprecherausgänge vorhanden.
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Oh, diesesmal wurde sich ein wenig Zeit gelassen bis der Werbelink platziert wurde ..... aber leider immer noch zu plump.
@ASXellent
Alles richtig gemacht, von ihm wird man nix mehr hören. -
Angemeldet um nach ein paar Leichenschändungen seine Links zu platzieren ..... ganz unauffällig.....
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Naja, 2,4mm Profiltiefe im Winter .......