Vielleicht überlege ich es mir noch , ging ja jetzt die ganze Zeit auch ohne. Bis jetzt habe ich ja auch noch keine Punkte in Flensburg und das sollte auch so bleiben. Aber trotzdem noch einmal vielen Dank für alles Peter.
Viele Grüße
Andreas
Vielleicht überlege ich es mir noch , ging ja jetzt die ganze Zeit auch ohne. Bis jetzt habe ich ja auch noch keine Punkte in Flensburg und das sollte auch so bleiben. Aber trotzdem noch einmal vielen Dank für alles Peter.
Viele Grüße
Andreas
Ich fahre jetzt schon fast 30 Jahre Auto und wegen sowas hat mich noch nie einer kontrolliert und ich muß ganz ehrlich sagen , ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt schon einmal angehalten wurde. Bin dann wohl doch ein vorbildlicher Autofahrer. Es ist eh komisch die Regelung , denn die Radiosender sagen einen doch auch an wo ein Blitzer steht. Nur das hilft nur denen die sich dort auskennen und keinen Fremden.
Ich habe jetzt auch eine CD dazu gefunden und da steht eine Nummer drauf MZ360485EX und die werde ich mir mal rein ziehen. Wenn es in Deutschland verboten sein soll , verstehe ich aber nicht warum es dann auf frei verkäuflichen Navis drauf ist, denn auf meine GO 510 war es auch drauf und da hat bis jetzt noch niemand was dagegen gehabt. so schnell fahre ich ja nun auch nicht , nur es reichen oft nur ein paar kmh mehr und schon wirst Du zur Kasse gebeten.
Vielen Dank Peter. Ich kann ja in den Einstellung vom Navi auf Blitzer anzeigen gehen und da habe ich auch immer drin stehen nur warum auch immer es dann keine anzeigt ist mir halt ein Rätsel. Aber ich werde dort mal nachfragen und die Zettel noch einmal durchlesen die ich erstmal als Handbuch dazu bekommen habe , denn ein wirkliches Handbuch dafür war noch nicht dabei , das soll ich später erst noch bekommen.
Viele Grüße
Andreas
P.S. Wer mir hier sonst noch weiterhelfen kann , bitte bei mir melden. Vielen Dank
Die geben mir dort leider keine Auskunft und haben mich hierhin verwiesen Peter. Da ich davon nun absolut keine Ahnung habe dachte ich hier ist jemand der das einfach und verständlich erklären kann
Es ist auf jeden fall eins von Mitshubishi mit Tom Tom Version.
Ja das ist ein Tom Tom und in meinen freien Tom Tom was ich in meinen alten Auto hatte ging das auch.
Hallo
Als erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre seid Anfang Mai meinen ersten ASX Diamant Edition + mit Navi. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Ihm und hoffe das es auch so bleibt. Jetzt habe ich aber gleich schon eine Frage an euch. Weiß jemand wie ich das Navi dazu bringen kann , das es mir auch die Blitzer anzeigt? Mein Freundlicher hat mir gesagt , das ich mich hier hin wenden soll , weil er es mir leider nicht sagen darf wie das geht. Vielen lieben Dank im voraus.
Andreas