schau mal bei ebay
Gruß
Andreas
schau mal bei ebay
Gruß
Andreas
Hallo Jörg,
ich vermute das du auch sehr verhalten und Spritsparend fährst und lässt die Vermutung zu das das Steuergerät so diese Fahrweise gelernt hat. Ich kenne das auch, mir passiert dieses auch hin und wieder. Wenn zum Beispiel meine Tochter mit dem Auto länger gefahren ist, passiert nichts. Erst wenn ich längere Zeit gefahren bin, schaltet er sehr viel schneller runter und es fühlt sich an, als wenn man das Auto untertourig fährt.
Gruß
Andreas
Hallo DeMichaelis,
das RDKS ist eine Sicherheitseinrichtung und lässt sich nicht deaktivieren. Aber auch Vorsicht, bei Verwendung von Reifen ohne RDKS erlischt deine Betriebserlaubnis. Bei einem Unfall gibt es es jede menge Ärger.
Gruß
Andreas
Hallo Kalli,
ich wohne auf dem Land mit kleinen Bergen und Täler, hier fällt das DAB Radio auch regelmäßig aus. Ist wie beim Handy die sogenannten Funklöcher.
Gruß
Andreas
Hallo Mati,
erst einmal nicht schlecht das die Batterie 9 Jahre gehalten halt, eigentlich halten die neuen 4 bis 5 Jahre. Ich verbaue immer Batterien von Varta (blue Dynamic) in unsere Autos, Bis jetzt nie Probleme gehabt. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Es gibt die auch in Silver und black Dynamic. Solltes du eine Start-Stop Funktion haben, nicht jeder Batterietyp ist dafür geeignet
Gruß
Andreas
Ich kann mich nur "EC" anschließen, funktioniert alles wie es soll.
Gruß
Andreas
herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem ASX
Gruß
Andreas
Hallo Greenhorn,
ich habe eine Sharkantenne an meinem ASX (war beim Neukauf schon vorhanden). Leider kann ich zur Montage nichts beitragen. Aber ich habe keine Probleme mit DAB oder Analogradio, auch die Waschanlage scheint der Antenne nicht zu schaden.
Gruß
Andreas
Servus,
z. Zt. sind bei uns ca. -5 °C. Mein ASX steht im freien und hat somit Außentemperatur. Ich fahre ca. 1 km durch unser Dorf und dann Landstraße. Die Heizung steht auf Automatik. Nach ca. 2 km beginnt die Lüftung stark zu blasen, so dass etwas warme Luft kommt. Betriebstemperatur bekomme ich nach ca. 15 bis 20 km und je kälter es wird dauert das natürlich länger. Ich habe schon mindestens 20 bis 30 km benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ich denke stark über eine Standheizung nach. Da ich schon seit Jahrzehnten Diesel fahre ist die Heizleistung (dem Verbrauch geschuldet) etwas dürftig bei den neuen Diesel. Bei unserem VW Bus war zu mindestens ein Nachheizer vorhanden, den wir dann als Standheizung (Leistung geringer als eine Originale) umbauen konnten.
Gruß
Andreas
Ich bin Ostern ca. 2x 600 km Autobahn gefahren und habe einen Verbrauch von 6,6 Litern gehabt (immer Vollgetankt und nachgerechnet)
mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei ca. 7,4 Litern wobei ich 70% Landstraße und 30% Stadt fahre
Gruß
Andreas
Hallo RS-Foto
schau doch mal bei youtube unter st4 evolution nach. Hier ist u. a. die Fa. LZParts (Renault/Dacia) vertreten. Ansonsten sind die Bewertungen in anderen Communitys sehr positiv.
Gruß
Andreas
Wieder neigt sich ein arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Wir wünschen allen friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.
Once again, an eventful year is coming to a close. We wish you all a peaceful and contemplative holiday season and a successful and wonderful New Year.
Gruß Andreas und Ulrike
Hallo Tabbert Siggi,
viel Spaß mit deinem neuen ASX und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Andreas
Hallo,
habe gestern die neuen Wintereifen bekommen 215/70 16 Bj. 2017
Gruß
Andreas
Der Preis von Ca. 24400 € ist sehr gut. Wir haben im Juni eine ASX 2,2 D Diamant+ auch zu diesem Preis angeboten bekommen (Freisinger Autohaus). Mit abnehmbarer Anhängerkupplung und ein paar Kleinigkeiten haben wir dann ca. 26.000€ gezahlt. (kein Re Import oder Kurzanmeldung) Bei anderen Mitsubishi Händler war der Preis dann bei ca. 34.000€. Das war jetzt unser 3. Mitsubishi in ein 1/2 Jahren.
Gruß
Andreas
Ich kann das auch bestätigen. Wir sind bei einem Freisinger Händler (Inhaber geführt). Mittlerweile fahren wir 3 (Frau, Sohn und ich) eine Mitsubishi. Bis jetzt kann ich die Firma nur mit aller höchsten Tönen weiter Empfehlen.
Gruß
Andreas
Da ich neue Reifen für den ASX und den Space Star benötige habe ich vorige Woche mehrere Reifenhändler kontaktiert. Mit dem Erfolg das kleiner Betriebe (u. a. unser Ortsansässiger) mich sofort an den Mitsubishi Händler verwiesen haben. Auch die größeren Ketten haben erhebliche Probleme eine 100% Aussage zu treffen. Letztendlich habe ich dann mit dem Händler unserem Vertrauens gesprochen und die Reifen dort bestellt. Da z. Zt. bei unserem Händler eine Sonderaktion läuft waren die Reifen nicht teurer als im Handel.
Gruß
Andreas
Ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Seit dem 14.06.2017 habe ich einen schwarzen ASX 2,2 Diesel. Ich heiße Andreas und komme aus dem Raum Freising (Nandlstadt) und bin 58 Jahre alt. Es ist z. Zt. der dritte Mitsubishi. Meine Frau und mein Sohn fahren einen Space Star.
Gruß
Andreas