Hallo ASX Freunde.War Gestern beim Muß mich LEIDER aus dem ASX Forum verabschieden. Warum!
Weil mein Rollstuhl nicht in den ASX rein geht, wie ich ihn in mein jetziges Auto, Mazda5, hineinbekomme. Eine Frage hätte ich aber noch, was bedeutet beim Benziner das zb ".1.6 MIVEC ...." allso das MIVEC. Werde mich nach einem Outländer Forum umsehen, oder weiss von Euch jemand ein gutes Forum
Viele Grüße Lothar
Beiträge von celeste
-
-
Moin Moin
Das Kamin-Rot Metallic gefällt meiner Frau so gut. Nun meine Frage,:
Ist das rot den nicht empfindlich gegen Sonne? Mann sieht doch Autos wo das Rot verblaßt ist. MfG -
Hallo, wenn es eine Tageszulassung oder ein Reimport ist, müsste es doch im Preisschild was im Auto liegt drauf stehen.
drauf steht " Mitsubishi Top Diesel 2,2 4WD Automatik Neu 0 Km " sowas in der richtung, genau kann ich es jetzt nicht schreiben. MfG . -
Genau auf Ausstattung oder Alter schauen.
Hallo, wo sehe ich wie alt das auto ist. Gruß LOthar
-
Hallo ASX voreifel.
Ich will mir dieses mal ein Automatik Auto kaufen Da gibt es bei Mitsubishi nur den Diesel mit Wandler automatik, und den Benziner mit CVT GetriebeDa ich mir lieber einen Benziner kaufen würde, aber das CVT Getriebe mir nicht so zusagt, habe ich mich mit dem Diesel angefreundet
Wie ist den das CVT Getriebe von Mitsubishi . Habe schon mit Mitsubishi Handlern über das CVT Getriebe gesprochen. Der eine ist von dem CVT Getriebe nicht so begeistert, der andere sagte das Getriebe wäre Top, undsie hätten noch keine Ausfälle, Schwierigkeiten, Defekte gehabt. Was hällst Du von CVT Getriebe, und was meinen CVT Getriebler hier im Mitsubishi Forum vom CVT Getriebe . Ist das CVT Getriebe in den 5 Jahren Garantie mit einbegriffen MFg Lothar -
Hallo.
Habe ein Prospek vom ASX Diesel 2,2 4WD, da ist der Preis für den Top mit Automatik mit 34490 E angegeben
Bei uns beim Händler steht er NEU für 24990 E.
Ist der Dieselmotor wo NÄCHSTES Jahr eingebaut,wegen den CO2 Werten, der selbe wie der jetzige Motor im ASX ????? -
Hallo BIGM. Habe ich. Denn Rollstuhl will ich ganz, also aufgeklapt hineinschieben. Und beim ASX muß ich dafür die hintere Sitzreihe umklappen,
und beim outländer nicht. Meine frage war aber auf die Feinstaubfilter gemünzt. Ob beide Benzin Motoren Sauger oder Einspritzer sind.
Hallo BIGM Will aber keine Helferlein einbauen. Bei meinem Alten ( Mazda5) schiebe ich den Rolli aufgeklappt hinein. Die Frau meint ja, die hintere Sitzreihe umklappen, und fertig ist. brauch mann auch neimand mitnehmen. Und das ist ja auch irgenwie , auf gut Deutsch gesagt, " Pferdeäpfel"MfG Lothar
-
Hallo, ich intersiere mich auuch für den outländer. Für einen Transport eines rollstuhles und Gerollators ist mir der ASX nach begutachtung mit Rollstuhl doch irgendwie
zu Klein. Da wäre der Outlander das bessere Auto. Wie ist das nun mit dem 150 PS Motor?? ist das auch ein Sauger!! MfG Lothar -
-
-
-
So schwach ist er gar nicht auf der Brust, wenn man weiß wo das Gaspedal ist und nicht einen Preis im Sprit sparen gewinnen will Und wenn du eine "Sternstunde" brauchst hüpfst du einfach in den CLK Paßt doch !
Paßt doch MfG
-
Will mich mal kurz vorstellen. Bin Rentner und bin auf der suche nach einem neuen Auto. Fahre zur Zeit ein CLK W208 K Cabrio, und ein Mazda 5 .
Da der Mazda in die Jahre gekommen ist, muß ein neuer her. Und meine Äuglein fallen auf den ASX Benziner. Er ist zwar ein bischen schwach auf der Brußt, aber für den Spaß habe ich ja den CLK Das wars von mir.. MfG -
Hallo, Ich will mich einmal vorstellen. Ich bin der Lothar und komme aus dem Saarland.
Ich liebäugele mit dem ASX. Nun zu meiner Frage. Im Internet sind Händler die sind über 2000Euro biliger wie hier bei uns die Mitsubishi Dealer. Wenn ich mir zum beispiel in Köln ein Auto kaufe, kann ich dann hier im Saarland bei einem Händler die Inspektionen machen lassen? Wenn ja, wird er dann nicht das ganze etwas teurer machen, oder mich auf irgend eine Art hängen lassen, zb. bei Garantie Angelegenheiten.. MfG Lothar