Beiträge von Greyhound

Alufelgen Platin P58, 8Jx18H2 Typ RP4-8018 zu verkaufen

Preis: xxx

Reifen mit minimum Profil.

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.

Nur Abholung / Treffen Raum Bremen / Osnabrück, kein Versand.

Thema verschoben, Preisliches bei Interesse per PN klären

Gruß
    ASXellent

Ich habe den beschriebenen Fehler auch 2 mal gehabt, mit ASC Warnung und anschliessendem Notlaufprogramm. Da dies beide male auf der Autobahn bei knapp 200 passierte war es schon spannend über 3 Fahrspuren von ganz links auf den Standstreifen zu kommen, selbst die LKW waren zuletzt schneller. Bin beim 1.Mal auch in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen, alles überprüfen, aber laut Werkstattmeister war kein gravierender Fehler erkennbar.

Beim 2.Male, gleiche Situation, habe ich mich auf einen Parkplatz an der AB gekämpft, Wagen aus- und wieder angestellt, alles war wieder in Ordnung. Selbst die Kontrolleuchte ging am nächsten Tag aus. Bei der Inspektion wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen und zurückgestellt.

Das ist 2 Monate her und seitdem ist Ruhe.

Gruss

Greyhound

Möchte mich auch kurz als neuer Forum-Nutzer vorstellen.

Komme aus dem schönen Bad Essen, fahre seit September 2010 einen ASX Diesel 4WD, habe damit bereits über 52.000 km abgerissen und dies fast problemlos. Etwa bei km 25.000 habe ich das Fahrzeug gechipt, was 29 PS bringen sollte. Eine bessere Leistungsabgabe war auch sofort spürbar.

Foto folgt noch.

Gruss

Greyhound

Ich grüsse als Neuling alle ASX-Fahrer in diesem Forum und möchte mich demnächst sicherlich auch an den diversen Diskussionen und Themen beteiligen.

Leider habe ich erst heute von dem Treffen erfahren (da gerade erst im Forum angemeldet) hätte aber durchaus Lust auch zu vorbeizukommen.
    Ich fahre allerdings am Freitag erst von meinem Heimatort nach Bremen und müsste dann von dort aus anreisen. Werde dies heute abend mal mit meiner Partnerin besprechen und mich gegebenenfalls noch melden.

Gruss aus Bad Essen

Greyhound