Hallo Desaster,
du meinst also, dass es nicht so problematisch ist, wenn die "Abstützung" nicht anliegt?! Ich bin davon ausgegangen, dass diese erforderlich ist um im Ernstfall ein Verschieben des Gitters in den Fahrgastraum zu verhindern.
... übrigens ASX-FG, für liebe Hunde gibt es die "Durchreiche" in der Rücksitzlehne , da passt auch die Schnauze von einem Berner-Sennenhund durch.
Gruß
Axel
Beiträge von Axel
-
-
Hallo,
auf dem angefügten Bild ist die Abstützung (ich nenne sie mal so) zu sehen, hier reicht diese nicht bis zur Innenverkleidung. Da in der Abstützung Vertiefungen vorhanden sind, läßt sich diese nur in zwei Stellungen arretieren. Wenn ich nun die Einstellung wähle, die die Abstützung bis zur Innenverkleidung reichen läßt, so berührt diese die Innenverkleidung nur leicht. Beim Fahren kommt es durch die Bewegung der Karosserie zu Klappergeräuschen, hervorgerufen durch das Aneinanderreiben der Abstützung und der Innenverkleidung.
Gruß
Axel
-
natürlich ist ein Hundegitter ein muss
Hallo Paul2010,wie bist du mit dem Hundegitter zufrieden?
Ich habe auch eins. Die seitliche Abstützung (zu den Seitenfenstern hin) hat jedoch immer an der Innenverkleidung geklappert. Jetzt habe ich die Abstützungen entsprechend der nächstliegenden Einkerbung zurückgestellt. Damit klappert die Angelegenheit zwar nicht mehr aber ob die notwendige Sicherheit noch gegeben ist ist fraglich.
Wie sieht das bei dir aus?Gruß
Axel
-
Soweit mir bekannt, sind auch Fahrzeuge anderer Hersteller auf dem Schiff. Mitsubishi allein würde den Kahn wohl nicht vollbekommen.
Axel -
Hallo Brummel,
morgen wird die "Michigan Highway" in Zeebrugge erwartet, die kommt aus Nagoya. Vielleicht steht dein ASX darauf!Axel
-
Hallo,
ich bin überrascht von eurer Anteilnahme!
Volltanken werde ich am Donnerstag aber nach Helsa kann ich leider nicht kommen.
Mein
Toyota MR2 ist Baujahr 2002, also ein W3. Schade, dass der Wagen nicht
mehr gebaut wird, ist ein tolles Auto. Macht Spaß damit um die Kurven zu
crusen.
Die Route meines vermeintlichen car-carriers habe ich über:
http://www.marinetraffic.com/ais/ herausgefunden. Ausgangshafen ist Nagoya und
Zielhafen Zeebrugge. Dann noch den car-carrier gesucht der sich mit
diesen Daten im Pazifik befand, es gab nur einen. ... und verfolgt.Eine
Frage: ich war etwas irritiert als der Händler mir gestern die
Auswirkung eines leichten Schlages auf den vorderen Kotflügel
demonstrierte. Plaste an der Karosserie, warum, ist das gut, gab es
damit schon Probleme?Morgen lasse ich den Panther frei.
Gruß
Axel -
Hallo,
ich habe schon lange im Forum anonym gestöbert. Ich fand es recht interessant, was ihr über den ASX zu berichten habt.
Nun ist es soweit, nachdem ich am 04.08.11 meinen ASX bestellt und dem Auslieferungstermin entgegengefiebert habe, steht er heute beim Händler. Die Wartezeit war ja nun nicht mehr so lang, wie bei vielen von euch, aber trotzdem wollte ich zwischendurch gerne wissen, wo der Wagen gerade war. Da der Händler mir nach der Bestellung sagen konnte. dass sich das Schiff im Pazifik befindet konnte ich über Vessel recherchieren, dass es nur der Car-Carrier "AIDA" sein konnte, der mein Auto transportiert. Anfang September in Zeebrugge angekommen (passt in der Zeit) steht er nun zur Übergabe bereit.
Warum sage ich das? Jedes Paket kann man per Tracking-code verfolgen, warum nicht mein Wunschauto? Mitsubishi, wäre das nicht ein toller Service für den Kunden?
Jetzt noch bis Donnerstag durchhalten! Übrigens, es ist ein 1.8 DI-D+ MIVEC 2WD Edition in Panther-Schwarz.Gruß
Axel