Beiträge von Axel

Hallo Desaster,

die Probleme gab es nur an der Beifahrertür.

Gruß

Axel
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Hallo,

ich greife das Thema noch einmal auf, weil es mir nach 2,5 Jahren endlich gelungen ist, die Vibrationen in der Beifahrertür (insbesondere bei 2.400 U/min) zu beseitigen. Versuche des :D mit Schaumstoff und Styropur brachten keine Abhilfe.
    Wie chaiwalla schon schrieb, es war die Befestigung des Motors vom Scheibenheber. Obwohl die Schrauben richtig fest waren kam es zu Vibrationen. Ich habe diese gelöst und Filz untergelegt. Damit war das leidige Problem gelöst.FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Hallo Desaster,

die Leuchte habe ich noch, hat niemand gestohlen.
    Du schreibst über die Einbauanleitung, könnte ich da mal Einblick bekommen? Ich befürchte nämlich, dass beim Enbau gepfuscht wurde. Die Leuchte war mit einem silikonähnlichen schwarzen Klebstoff eingeklebt. Blechschrauben zur Sicherung waren nirgens zu sehen.

Gruß

Axel

ich habe die LEDs von Mitsubishi, habe auch lange gesucht und mich
    für die Orig. entschieden, da diese zwar nur geklebt werden, aber
    eben passend zum Auto

Hallo Daniel,

ich habe auch die Original LED-Tagfahrleuchten aus dem Zubehörprogramm. Allerdings habe ich jetzt eine Leuchte verloren. Der Kleber hat nicht gehalten. Wie sieht es bei dir oder bei euch aus, ist alles noch fest?
    Der Händler will zwar den Schaden beheben, aber ich habe bedenken, dass die Leuchte wieder nicht hält. Habt ihr Hinweise zur Befestigung?!

Gruß

Axel

Hallo crux,
    die Reinigung müsste schon in Ordnung sein.
    Habe übrigens mal nachgesehen und siehe da, eine meiner Leisten klebt in der Mitte auch nicht mehr. Das lasse ich aber ersteinmal so. an den Enden ist noch alles fest. Naja, eben aus China.
    Wenn du die Leisten wieder entfernst, kannst du mal berichten, wie du diese wieder befestigt hast.

Gruß

Axel

Hallo crux,

ich habe auch diese Einstiegsleisten vor etwa einem halben Jahr montiert. Die sitzen aber bombenfest.
    Hast du vielleicht den Untergrund nicht richtig gereinigt?

Gruß
    Axel

Hallo Mitsutine,

ich habe einen Berner-Sennenhund, der passt auch gut in den Wagen. Deshalb denke ich, dass auch dein Hund gut in den ASX passen wird. Ich habe ein Trenngitter zur Sicherheit eingebaut.
    Allerdings stört mich (weniger den Hund), dass er mit dem Kopf an den Wagenhimmel kommt und dort seine Haare hängen bleiben. die lassen sich zwar entfernen, aber ich denke, dass der Himmel irgendwann murkelig wird. Mir ist noch nichts eingefallen, was man dagegen tun könnte.

Gruß

Axel

Hallo,

hatte heute eine längere Autobahnfahrt bei der ich den Tempomat genutzt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei eingeschaltetem Tempomat das Antippen des Blinklichtschalters nicht zum dreimaligen Blinken führt, der Blinker leuchtet nur einmal auf. Ist das nur bei meinem ASX so oder hat das einen besonderen Sinn?

Gruß
    Axel