Beiträge von harry22

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Hundebox für den ASX

ist für einen mittelgrossen Hund

Hat jemand schon mal so eine gekauft und wenn dann wo ??

am besten mit einem link einstellen

danke und gruss harry

Hallo

Unser ASX ist ja jetzt 10 Jahre und was geht jetzt kaputt ??
    Der Schlüssel ist vorne das Plastik wo er in den eigentlichen Schlüssel geht kaputt , wie wenns zerpröselt wäre !

Haben ihn jetzt versucht zu kleben im Moment hält das , aber halt wie lange
    Jetzt war ich beim Händler und dachte da gibt es vielleicht eine Ersatzkunstoff also das komplette hintere Teil von dem Schlüssel

aber das gibt es nicht nur den Schlüssel komplett und der kostet mit anlernen ca 250 € ;(;(

Hat das von euch auch schon jemand gehabt ??

Mein Gedanke war jetzt da ich ja noch einen habe halt erst den anderen nutze und dann kann ich immer noch einen neuen bestellen falls der auch kaputt ist !!
    Der Händler meinte aber das ich zum anlernen auch einen orginalen Schlüssel bräuchte also wäre es am besten jetzt einen neuen kaufen und dann mit den zwei vorhanden Schlüssel anlernen , aber warum ich denn jetzt die beiden Schlüssel dann noch zum anlernen brauche verstehe ich jetzt nicht so recht :/:/

Vielleicht weiss hier ja einer mehr ??
    schon mal danke fürs antworten

gruss harry

Hallo

Vielen dank für die antworten

Ich dachte nur bei der Laufleistung sollte man die mal wechseln aber andere hier haben noch mehr Km drauf und

auch noch das erste drinnen !

Werde dann erstmal noch so weiterfahren !

gruss harry

Hallo

Da unser ASX jetzt auch schon bissle älter ist und paar km drauf hat , wird jetzt 10 Jahre und 140000 km drauf !

Dachte ich mir wie es denn mit den Stoßdämpfern aussieht ? Hat die denn von euch schon mal jemand gewechselt ??

mal gespannt ob man denn hier noch eine Antwort bekommt ?

Schon mal Danke

gruss harry

Welches Modell des A3 fähst Du ?

Grundsätzlich greifen aber alle Hersteller bei den Bremsanlagen, auf Zulieferer zurück.
    Wenn es nicht genau herauszufinden ist kann es sein, das Du mit Belägen aus dem Zubehoer genau die Erstausrüsterbeläge erwischt 8o
    VG Roland :wm:

hallo

es ist ein audi a3 limousine

bj 2015

1,8 liter

180ps

gruss harry

Hallo
    Die Bremsen sind schon OK!!
    Wenn ich richtig drauf trete geht auch der Warnblinker an !
    Nur im Gegensatz zum Audi ist das schon ein unterUnters wie Tag und Nacht !!!
    Der ist beim bremsen wesentlich giftiger , deswegen auch meine Frage wegen anderen Belägen !!

Gruss Harry

Hallo

Bei unserem ASX wirken die Bremsbeläge irgendwie stumpf !!

Wenn ich von unserem A3 in den ASX umsteige und dann bremse kommts einen so vor als ginge die Bremse nicht richtig !!

Die Beläge wurden schon mal gewechselt und sind nun ca 30000 km alt aber die Bremswirkung war noch nie anders !

Denke die Bremse ist so schon normal aber im gegensatz zum Audi liegen da Welten

Kann man denn irgendwelche bessere Beläge rein machen ??

Ist hier jemand der das schon mal gemacht hat und mir Beläge empfehlen kann ?

Schon mal danke

gruss harry

Hallo
    Waren jetzt beim Händler der hat Fotos gemacht und schickt sie jetzt zu Mitsubishi wegen Kulanz !!
    Wird aber zwischen 4und 6wochen dauern !!
    Serviceheft ist ja komplett !
    Nur jetzt ist halt wieder ein Service fällig und da meinte der Händler den müsse er wahrscheinlich auch machen das des Heft komplett wäre ??
    Verstehe ich jetzt nicht !!
    Oder geht's hier ums geld ??
    Wollte eigentlich keine Inspektion mehr machen lassen , denn Ölwechsel kann ich auch selber machen !!

Gruss Harry

Oh Harry, das passiert Dir als Urgestein hier 8|

Nein es gab keinen Rückruf, und wenn man den Händler nicht darauf angesprochen hat ist auch nichts passiert. Wenn Du alle Inspektionen hast, würde ich das jetzt schnell einleiten. Die Klappe ist nicht zu retten, da ist ne neue fällig. Ob auf Kulanz, liegt nun an Dir.

Und schau mal links und rechts bis ans Ende der Heckklappe. Dort rostet es eigentlich noch mehr wie im Griffbereich.

Morgen
    Muss halt gestehen daß ich schon eine Weile nicht mehr hier war und das ich das mit der Heckklappe gar nicht so mitbekommen habe !!
    Aber wenn doch schon mehrere davon betroffen sind dann sollte des mein Händler ja auch gewusst haben?

Gruss Harry

hallo

unser asx ist bj 2011 und auch wir haben diese ölvermehrung

auch nach aufspielen verschiedener softwares war keine verbesserung da !!

steht halt meistens an der x marke oder ganz minimal drüber, aber das licht ist bisher noch nicht angegangen

du siehst du bist nicht alleine :P :P

gruss harry

hallo

so ich war heute wieder im wald
    und als ich heimfuhr war es heute wärmer als die letzten tage . war nur um die null grad !
    tage zuvor wars ja minus 6 bis 8 grad
    und heute war gar nichts !!
    kann vielleicht was mit der kälte zu tun haben ???

gruss harry

hallo

@ tom735
    habe das heute mal probiert
    auto war aber nicht ganz warm habe ihn aber gut 10 minuten im stand laufen lassen
    und dann mal kurz gasgeben bis ca 3000 umdrehung und dann vom gas und da war nichts !!
    als ich dann aber wieder vom wald heimgefahren bin war das gleiche wie gestern !!

@19E-299
    na super !!
    ist aber wirklich nur wenn ich vom wald heimfahre ansonsten war noch nie irgendwas !!
    was kostet denn so ein neuer filter ??

gruss harry