Beiträge von harry22
-
-
-
Schlüssel Gehäuse passend für Mitsubishi ASX Lancer Outlander Space Star Grandis
Bei Ebay https://www.ebay.de/itm/312978…id=p2563228.c101113.m2108
Hallo vielen Dank das schaue ich mir an !!!
Gruss harry
-
Hallo
Unser ASX ist ja jetzt 10 Jahre und was geht jetzt kaputt ??
Der Schlüssel ist vorne das Plastik wo er in den eigentlichen Schlüssel geht kaputt , wie wenns zerpröselt wäre !Haben ihn jetzt versucht zu kleben im Moment hält das , aber halt wie lange
Jetzt war ich beim Händler und dachte da gibt es vielleicht eine Ersatzkunstoff also das komplette hintere Teil von dem Schlüsselaber das gibt es nicht nur den Schlüssel komplett und der kostet mit anlernen ca 250 €
Hat das von euch auch schon jemand gehabt ??
Mein Gedanke war jetzt da ich ja noch einen habe halt erst den anderen nutze und dann kann ich immer noch einen neuen bestellen falls der auch kaputt ist !!
Der Händler meinte aber das ich zum anlernen auch einen orginalen Schlüssel bräuchte also wäre es am besten jetzt einen neuen kaufen und dann mit den zwei vorhanden Schlüssel anlernen , aber warum ich denn jetzt die beiden Schlüssel dann noch zum anlernen brauche verstehe ich jetzt nicht so rechtVielleicht weiss hier ja einer mehr ??
schon mal danke fürs antwortengruss harry
-
Hallo
Vielen dank für die antworten
Ich dachte nur bei der Laufleistung sollte man die mal wechseln aber andere hier haben noch mehr Km drauf und
auch noch das erste drinnen !
Werde dann erstmal noch so weiterfahren !
gruss harry
-
Hallo
Da unser ASX jetzt auch schon bissle älter ist und paar km drauf hat , wird jetzt 10 Jahre und 140000 km drauf !
Dachte ich mir wie es denn mit den Stoßdämpfern aussieht ? Hat die denn von euch schon mal jemand gewechselt ??
mal gespannt ob man denn hier noch eine Antwort bekommt ?
Schon mal Danke
gruss harry
-
Hallo
Wegen den bremsen, ist da jeder ASX betroffen ??
Wir haben einen 1,8 Diesel 4wd BJ 2011
Haben bis heute noch nix bekommen !!Gruss harry
-
Welches Modell des A3 fähst Du ?Grundsätzlich greifen aber alle Hersteller bei den Bremsanlagen, auf Zulieferer zurück.
Wenn es nicht genau herauszufinden ist kann es sein, das Du mit Belägen aus dem Zubehoer genau die Erstausrüsterbeläge erwischt
VG Roland
halloes ist ein audi a3 limousine
bj 2015
1,8 liter
180ps
gruss harry
-
Hallo
Die Bremsen sind schon OK!!
Wenn ich richtig drauf trete geht auch der Warnblinker an !
Nur im Gegensatz zum Audi ist das schon ein unterUnters wie Tag und Nacht !!!
Der ist beim bremsen wesentlich giftiger , deswegen auch meine Frage wegen anderen Belägen !!Gruss Harry
-
Hallo
Werde ich mal versuchenGruss Harry
-
Hallo
Bei unserem ASX wirken die Bremsbeläge irgendwie stumpf !!
Wenn ich von unserem A3 in den ASX umsteige und dann bremse kommts einen so vor als ginge die Bremse nicht richtig !!
Die Beläge wurden schon mal gewechselt und sind nun ca 30000 km alt aber die Bremswirkung war noch nie anders !
Denke die Bremse ist so schon normal aber im gegensatz zum Audi liegen da Welten
Kann man denn irgendwelche bessere Beläge rein machen ??
Ist hier jemand der das schon mal gemacht hat und mir Beläge empfehlen kann ?
Schon mal danke
gruss harry
-
Hallo
Waren jetzt beim Händler der hat Fotos gemacht und schickt sie jetzt zu Mitsubishi wegen Kulanz !!
Wird aber zwischen 4und 6wochen dauern !!
Serviceheft ist ja komplett !
Nur jetzt ist halt wieder ein Service fällig und da meinte der Händler den müsse er wahrscheinlich auch machen das des Heft komplett wäre ??
Verstehe ich jetzt nicht !!
Oder geht's hier ums geld ??
Wollte eigentlich keine Inspektion mehr machen lassen , denn Ölwechsel kann ich auch selber machen !!Gruss Harry
-
hallo
hier habe ich mal zwei bilder gemacht das man mal sieht was ich meine hoffe mal das man was erkennt
das erste da sieht man doch diese ohren ???
dann dieses hier wo man hoffentlich den rost erkennen kann
gruss harry -
Ja Harry, das Thema ist 4-5 Jahre alt.
Händler wissen Bescheid, sie haben ja auch damals diese "Plastikohren" entsorgt die links und rechts oben aus der Kunststoffdichtung rausgewachsen sind. Und so kam das Wasser mutmaßlich in die Heckklappe.
hallowelche plastikohren haben die entsorgt ???
gruss harry
-
Oh Harry, das passiert Dir als Urgestein hier
Nein es gab keinen Rückruf, und wenn man den Händler nicht darauf angesprochen hat ist auch nichts passiert. Wenn Du alle Inspektionen hast, würde ich das jetzt schnell einleiten. Die Klappe ist nicht zu retten, da ist ne neue fällig. Ob auf Kulanz, liegt nun an Dir.
Und schau mal links und rechts bis ans Ende der Heckklappe. Dort rostet es eigentlich noch mehr wie im Griffbereich.
Morgen
Muss halt gestehen daß ich schon eine Weile nicht mehr hier war und das ich das mit der Heckklappe gar nicht so mitbekommen habe !!
Aber wenn doch schon mehrere davon betroffen sind dann sollte des mein Händler ja auch gewusst haben?Gruss Harry
-
hallo
meiner hat nun auch rost an der heckklappe im bereich der griffmulde !!
ist bj 2011 und alle inspektionen wurden bei mitsubishi gemacht !!
gab es da mal eine rückrufaktion oder hätte das dem händler nicht auch mal bei einer inspektion auffallen sollen ?
geht da noch was zwecks garantie oder sowas ?
gruss harry
-
hallo
unser asx ist bj 2011 und auch wir haben diese ölvermehrung
auch nach aufspielen verschiedener softwares war keine verbesserung da !!
steht halt meistens an der x marke oder ganz minimal drüber, aber das licht ist bisher noch nicht angegangen
du siehst du bist nicht alleine
gruss harry
-
hallo
so ich war heute wieder im wald
und als ich heimfuhr war es heute wärmer als die letzten tage . war nur um die null grad !
tage zuvor wars ja minus 6 bis 8 grad
und heute war gar nichts !!
kann vielleicht was mit der kälte zu tun haben ???gruss harry
-
man kann den filter auch ausbrennen .
ca 400 euro
können die den filter nicht auch in der werkstatt freibrennen ??
oder meinst du damit das des in der werkstatt 400 kostet ?
gruss harry
-
hallo
@ tom735
habe das heute mal probiert
auto war aber nicht ganz warm habe ihn aber gut 10 minuten im stand laufen lassen
und dann mal kurz gasgeben bis ca 3000 umdrehung und dann vom gas und da war nichts !!
als ich dann aber wieder vom wald heimgefahren bin war das gleiche wie gestern !!@19E-299
na super !!
ist aber wirklich nur wenn ich vom wald heimfahre ansonsten war noch nie irgendwas !!
was kostet denn so ein neuer filter ??gruss harry