Beiträge von praesidinho

Ich kann wieder Musik hören - Stand jetzt.

Ich hab den neuen Stick nochmal formatiert. Jetzt wird er auch mit 32 GB geladen und das Lied geht da weiter, wo man aufgehört hat. Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich neue Musik aufspiele.

Beste Grüße

praesidinho

Edit: ich hab jetzt neue Musik auf dem Stick. Läuft einwandfrei.

Danke für die Verlinkung. Die Textsuche hatte ich schon genutzt, aber die letzte Antwort hier war vor über einem Jahr, weswegen es mir sinnvoller erschien, einen neuen Thread aufzumachen.

Wie geschrieben, hatte ich den USB-Stick (Lexar, USB 3.0) jahrelang in Gebrauch, weswegen ich einfach nicht verstehen kann, dass auf einmal die 32 GB zu groß sein sollten. Der neue Stick, der jetzt gar nicht geladen wird, hat auch 32 GB von SanDisk, der wurd mir ja sogar von dem Mitsubishi-Mitarbeiter empfohlen.

Ich denke, dass da ein Fehler in der Box ist. Und die muss man doch auf Werkseinstellung zurücksetzen können!?

Beste Grüße

praesidinho

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Also nicht gleich lynchen, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe aber nix Vergleichbares gefunden.

Ich hab folgendes Problem: Ich kann keine Musik mehr über USB bei meinem ASX (BJ 2010) hören. Ich hatte jetzt knapp 5 oder 6 Jahre den gleichen USB-Stick angeschlossen. Ich bin abends heim gekommen, hab dann den Motor ausgestellt, um meine Garage aufzuschließen, Wagen rein, ausgestiegen und dann gesehen, dass ich noch weiter vor fahren muss, um das Garagentor schließen zu können, was ich auch getan hab. Seitdem hängt der gleiche USB-Stick im Lade-Modus. Egal wie lange ich es probiere, im Display steht nur "USB load". Eine Neuformatierung brachte keinen Erfolg.

Einen anderen USB-Stick, auf den ich die Musik 1 zu 1 kopiert hatte, wurde zwar geladen, aber beim nächsten Start wieder komplett von vorne angefangen. Daraufhin hatte ich meinen Händler angesprochen, der mir aber nicht helfen konnte. Er meinte, es würde an der Box für die Freisprecheinrichtung liegen und er gab mir den Tipp, die Batterie mal für 24 Stunden abzuklemmen.

Das hab ich auch getan, die gespeicherten Sender im Radio waren daraufhin weg, die Sprachnavigation erstmal wieder auf englisch, allerdings blieb das Problem mit dem USB-Stick.

Ich hab dann mit Mitsubishi direkt telefoniert. Beim Telefonat sagt man mir, dass es besser wäre, wenn man auf erster Ebene nur 6 Ordner hätte (ich hatte vorher die Interpreten nach Alphabet sortiert) also hab ich Überordner (Rock, Pop...) angelegt. Und man empfahl mir einen neuen USB-Stick zu verwenden. Ich hab den alten gar nicht mehr ausprobiert und beim neuen steht nach kurzer Zeit "USB load" "U retry" bzw. "U connect".

Habt ihr ähnliches schon mal erlebt/gehört? Kann man die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen, um den Fehler wieder zu löschen?

Beste Grüße

praesidinho