Wo soll die Fehler Meldung denn her kommen? Ist doch kein VW.
So die Originalen TFL/ Nebler müssen durch welche ersetz werden die keine TFL haben.
In deinem Satz den du haben möchtest ist das STG für die LED mit drann. Der ASX hat kein STG für Tagfahrlicht, das läuft alles über die ETACs.
Also Leuchte ersetzen Kabel abklemmen fertig. Da aber kein E Prüfzeichen könnte dir der nächste TÜV einen Strich durch deine Rechnung machen.
Beiträge von Marco-D
-
-
Die Blende selbst ist nur geclips. Die Lampe wird ein kleines steuerteil haben, also nicht ganz so einfach plug ans play.. aber machbar.
-
Darf ich nicht Veröffentlichen, nur für den internen Gebrauch.
Sind alle Service bei Mitsubishi gemacht worden dann geht das ganz auf Garantie/Kulanz. -
Mag sein, aber hier ist es so... glaub mir.. gibt dazu eine serviceinformation
-
Rost an der Heckklappe... Durchrostungsgarantie... ab zum Händler und Abwickeln lassen, sollte eine neue geben... wenn regelmäßig der Service gemacht wurde
-
Luftdruck richtig stellen, laut aufkleber an der B Säule dann klappt das, wenn du im Sommer 2,6 Bar fährst und hast die selben Sensoren also auch Reifengröße, dann auch im Winter 2,6 Bar.
-
Keine Birnen.. keine Lampen.. es sind andere "Scheinwerfer".
-
OEM Mitsubishi.... sehr sehr teuer.
Schick mir mal ne pn hab noch eine DAB Box mit Kabel da. -
Du kannst sie dann dranstecken wo du willst.. vorn links ... nach hinten links.. oder nach rechts... völlig egal.
-
Motorstartrelais.... Motorhaube auf... Relais raus.... neues rein fertig.
Warten muss man eigentlich nicht. Wenn er dein Fahrzeug aufruft, kommt die Aktion automatisch und kann erledigt werden. -
Eine Entfernung der Kappen zerstört die Dämpfer.
Die Verkleidung muss nur Fahrerseitig entfernt werden um an den Motor zu kommen. -
Die Winterräder sind aber hoffentlich schon Registriert im Fahrzeug.. sonst wird das nix..Die TMPS Sensoren müssen einmalig an das Fahrzeug angelernt werden. danach kann man es im Menü umstellen.
Zündung an; Handbremse ziehen.. Info knopf drücken bis Einstellung erscheint. Info drücken und gedrückt halten... dann kommt das Einstellungsmenü. Dort ebenfalls mit Info durchdrücken bis fast zum Ende.. dort kommt dann eine unterlegte 1. da info drücken gedrückt halten und es springt auf die 2 um. Ein paar meter fahren, Lampe geht aus. -
Stimmt.. das Relais kommt ja auch noch..
-
Servicemassnahmen durchgeführt, Dauer 27 Minuten, nichts gewechselt, alles in Ordnung.
Gewechselt werden MUSS.... ich habe noch keinen ASX gesehen der vom Rückruf betroffen Ist, wo die Heckklappendämpfer bzw. der Wischermotor bleiben könnte.
Schau dir bitte deine Dämpfer ab, ist da am Ende, wo die Kolbenstange raus kommt eine Kappe vorhanden.. dann muss dieser raus. Die neuen haben keine Kappen mehr.Wischermotor muss man leider Ausbauen um zu prüfen, aber selbst da hatte ich noch keinen der bleiben konnte, alle hatten die schwarze Entwässerungskappe.
Edit: die nächste Aktion ist auch schon da.. Türschlösser erneuern.
-
Die ganze Aktion Wischermotor und Dämpfer hinten wechseln dauert genau 20 Minuten Max 30, länger nicht.
Bei MMD kann der Händler 0,4 h für die Dämpfer abrechnen und 0,6h für den Motor. Macht also offiziell, EINE STUNDE.
-
Überarbeitete Version des normalen Radios. DAB hat mit dem Radio selbst, in dem Sinne, nix zu tun.
-
Na das kann nicht gehen.. das ist ja kein Navi
-
Einstellungen --> Sys.-Infos --> SW- Info Ganz oben Modellbezeichnung MGN (R10.8-EU)
-
Geht ein USB Stick? Welcher SW stand ist bei dir drauf?
-
Schweißen ist eine Möglichkeit... wird aber meiner Meinung nach, nicht die optimale Lösung sein. Er wird dann irgendwann an anderen Stellen reißen.
Was hat denn nur das Schweißen gekostet..