Beiträge von Burgmann

    Hallo Zuasammen

    Wenn es sich um einen 2,2 ltr diesel handelt sollte ihr das Ausgleichwellen Modul Prüfen lassen, meine perfekte Werkstatt hat mir jetzt bei der 80 tsd Inspk. mitgeteilt das genau dieses Modul im der Ölwanne leichte Geräusche macht. ch selber habe diese noch nicht gehört. Der Chef zeitge mir dann dieses Modul und die Stelle wo es klappert, er sagte das das klappern noch im normbereich wäre aber in 2-3 Jahren Reparaturkosten von 2500€. Die Werkstatt macht das jetzt auf Garantie, also lasst das Modul prüfen

    So die Sache mit der Sitzheizung wäre geklärt, es wird der Kabelstrang und der Schalter erneuert, sollte dann noch probleme auftreten wird die Heizung gegen eine Carbonheizmatte auf Kulanz getauscht.

    Dieses Verhalten wünschte man sich bei anderen Herstellern auch

    Die Werkstatt tauscht immer das Sitzpolster komplett aus, das erste sitzkissen ist durchgebrannt da haben die sogar den Lederbezug getauscht wegen einer minimalen branstelle im schaumstoff, also die Werkstatt ist top.

    Das sitzpolster wird jetzt nach 3 tagen nicht heizen wieder warm es wurde nichts verändert oder geprüft einfach so

    Danke für den Tipp, aber noch habe ich Garantie und bin der Meinung das so etwas nicht sein kann/darf.

    Aufgefallen gefallen ist mir das diesmal erst die Heizleistung langsam nachließ bis zum völligen ausfall. Laut Werkstatt bin ich der einzigste Kunde der dieses Problem hat. Ich möchte wissen woran das liegen könnte denn bei meinen anderen Autos hatte ich dieses Problem auch nicht

    Hallo Zusammen

    Ich fahre seit 2017 einen ASX 2,2 di, das Auto ist super nur die Sitzheizung des Fahrersitzes geht jedes Jahr rechtzeitig vor der Inspektion kaput. Es wurde schon dreimal ausgewechselt und ist schon wieder defekt. Hat irgend jemand auch solche Erfahrung oder Probleme oder Vermutungen woran es liegen könnte. Ich bin alleiniger Fahrer , es werden keine punktuellen Druckbelastung ausgeübt. Ich habe so ein Phenomen noch nicht erlebt, das Sitzpolster fällt immer im November aus kurz vor der Inspektion, die Werkstatt versteht es auch nicht.

    Wer kann mir helfen