Er kommt definitiv nicht nach Europa war die Aussage von meinem Autohaus.
Beiträge von mariofan
-
-
Komme gerade von der 2 . Inspektion und habe meinen Händler gefragt wie es weiter geht und er meinte es bleibe alles beim Alten nur neue Modelle gebe es nicht mehr ,verkauf läuft weiter.
-
Habe nun seit einer Woche das Update drauf bisher keine Ausfälle
-
Es handelt sich um einen 2017 hergestellten habe gestern auch Antwort von Mitsubishi erhalten und die lautet Update 😀 was soll ich sagen hab heute Termin gemacht Mal abwarten werde Mal sehen was raus kommt.
-
Ich habe mich vor ca. 6 Monaten für den Outlander entschieden und habe meinen ASX mit gemischten gefühlen abgegeben , jetzt hatte ich schon 4 mal das Problem das das MMC ohne Navigation spontan mit einen Lauten knacken in den Lautsprechern sich verabschiedet und neu startet wer kennt das Problem und gibt es eine Lösung ?
-
Danke! Das ist inkl. MwSt?
275 vs 179... das waere schon eine Fahrt nach Aachen wert.
Ja inkl. MwSt beim Händler Direkt mußt aber vorhei bei ihm Bestellen sowas hat der nicht liegen.
-
179€ kostet es in Deutschland
-
Ja das wäre mal eine Frage beim Händler wert
-
Das ist die grosse Frage aber im Prinzip sind das ja nur Einstellungen die ja irgendwo sowieso vorgegeben sind sie werden ja nur aktiviert wenn ich das richtig verstehe andere Hersteller legen dafür Menüs in den display an damit man sie einfach aktiveren kann .
-
Gerade die Alarmanlage wäre aber mir wichtig vielleicht findet sich ja doch jemand in Thüringen der so was mal machen könnte
-
Würde mich auch interessieren ob jemand in der Nähe wohnt der bei mir einige Einstellungen vornehmen könnte zB. Für die Spiegel das nervt ?würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet
-
Hat schon jemand sitzbezüge für das 2017 Modell ?
Gibt es da einen unterschied zu den vorgänger Modell ? -
Kannst ja mal berichten wenn du sie eingebaut hast
-
Habe gestern mit den neuen eine kleine Tour gemacht und habe auf der Heimfahrt im Dunkeln die Scheinwerfer ausprobieren können und habe festgestellt das sie um Klassen besser und heller sind wie beim Freemont das waren dagegen Teelichter.
-
Du hast recht Diamant ohne + hat die normalen Lampen deshalb ja die Frage
-
Vielen Dank für die Glückwünsche war gerade bei meinen Händler bekomme ihn doch schon am Freitag da kann ich das Wochenende schon mal eine kleine tour mit Ihm machen. Kann mir wer sagen wie das Abblendlicht so bei Nacht ist konnte es ja bei der Probefahrt nicht Testen ?
-
Hallo habe gestern Probefahrt 1.6 Benziner gemacht und hat mich überzeugt Händler hat ein super angebot gemacht da musste ich zuschlagen bekomme ihn in ca. 2 Wochen :D.