Guten Tag allerseits!
ich bin seit ende letzem Jahres Besitzer einem ASX Invite. Hier in Belgien haben wir etwas andere Modellnamen, und auch die Ausstattung ist etwas anders als in Deutschland. Der Invite ist ungefaehr der Deutsche "Basis".
Als ich ihn gekauft habe, erklaerte mir der Haendler er wuesste noch nicht was alles an Zubehoer vom alten Modell noch passen wurde, das meiste sollte aber gehen. Leider stellt sich heraus das Mitsubishi doch einige kleine wichtige Details, zB das Nabendiameter geaendert hatt. Ich wollte die 17 Alufelgen 4250D163 vom vorigen Modell dazu kaufen, der Felgenhaendler sagte aber die passen nicht - 1mm Nabendiameter groesser, und ein Ring wird nicht mitgeliefert.
Ich warte also noch auf das neue 2017 Zubehoer, der Katalog laesst aber lange auf sich warten.
Weiss jemand wie lange so etwas dauern kann bei Mitsubishi?
Kann man auf Dritthaendler vertrauen, das die schon die richtigen Daten haben? zB bei Alcar gibt es keinen Unterschied zwischen die verschiedene Baujahre des ASX, da kann ich nur "ab 2010 (GA0)" waehlen.
Neben Felgen moechte ich auch ein Radio oder Navi mit Ruecksichtcamera einbauen; mein Haendler ist ratlos, bei Mitsubishi Belgien kann man immer noch nicht die Camera am Mitsubishi Navi anschliessen, und man kann sogar nicht garantieren es wurde in mein Modell passen... Kommt mir schon komisch vor, das ein Hersteller ein neues Modell rausbringt, aber die Daten fuer Zubehoer selbts nicht kennt.