Beiträge von Appjungle

Alles klar, ging mir hauptsächlich darum, dass ich nicht irgendwelche Plastenasen habe, Die ich kaputt mache :)

Und nein, nicht schneller :D
    Aber Optik, mehr nicht :D
    Leistung kommt noch;) ^^

Edit: Doch, schneller wird er, weil wenn ich mit Allrad um die Kurve fahre, erhöht sich der Anpressdruck überproportional und ich erreiche höhere Kurvengeschwindigkeiten XD :D

Hallo an Alle! :D
    Und zwar habe ich mir den größeren Spoiler aus den USA für meinen ASX bestellt. Der soll eins zu eins in die Löcher vom Standartspoiler (wenn man die kleine Kante So neben darf) passen.
    Ist der Originale vom Werk aus auch geklebt oder nur geschraubt? :)

Also ich will auch mal kurz meine Erfahrung zum Rost an der Heckklappe schildern:

Anfang März 2017 habe ich den ASX BJ 2011 meiner Eltern übernommen.
    1 Woche später habe ich bei der ersten Wäsche beim abledern Rost an der Heckklappe links (Anfangsstadium) und rechts (schon stark fortgeschritten) entdeckt.
    Ich bin daraufhin gleich zu meinem (Vertrags-)Händler des Vertrauens gefahren, der hat alles dokumentiert/fotografiert (vollständiges Mitsubishi-Serviceheft; KM-Stand, Fotos vom Rost) und hat es an Mitsubishi geschickt. Jetzt nach 3/4 Wochen kam der Anruf, das Mitsubishi die komplette Heckklappe austauscht. Das ganze soll zwar relativ kurzfristig (schon in der nächsten Woche muss das erledigt sein) stattfinden, aber es gibt ja evtl. einen Leihwagen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn die Reparatur für meinen Händler sicher auch sehr kurzfristig kommt.

Hallöchen an Alle! :D

da ja eine kurze Vorstellung dazugehört, kurz ein wenig was von mir und meinem ASX:

Kurz 3 Worte zu mir...ich bin Alex, 22,4 Jahre und komme aus 02727 Neugersdorf :)

Seit knapp 3 Wochen habe ich den ASX meiner Eltern übernommen und paar Kleinigkeiten schon gemacht bzw. sind in Arbeit...
    2 Fotos hab ich schonmal in die Galerie geladen ^^"

schon erledigt:
    -gelbe Nebler
    -Frontecken in Wagenfarbe

noch zu erledigen:
    -H&R Federn 35mm
    -K&N Luftfilter (bestellt)
    -evtl. chippen lassen auf 180 PS
    -2 DIN Radio + Sub
    -Heck cleanen
    -paar Sticker und etwas Folie hier und da (Dach schwarz zb)