Hm... lässt Du den nicht beim Händler (wegen Garantie) machen?
Ich lasse den Ölwechsel beim Händler mache. Aber ich möchte doch wiesen wie es geht, bin neugierig habe bei meinen Fahrzeugen nach der Garantie immer selber gemacht.
Hm... lässt Du den nicht beim Händler (wegen Garantie) machen?
Ich lasse den Ölwechsel beim Händler mache. Aber ich möchte doch wiesen wie es geht, bin neugierig habe bei meinen Fahrzeugen nach der Garantie immer selber gemacht.
Hallo guten Tag,
meine Frage ist was muss ich beachten beim Ölwechsel am 1,6 Diesel. Und was brauche ich für einen Filter und Werkzeuge.
Gruß
Klaus
Hallo guten Tag an alle,
habe eine Frage ich fahre den 1,6 Diesle dieser soll ein Ab Blue Behälder haben und soll etwa bei 100000 km gestauscht werden, laut Meister.
Gruß Klaus
Hallo guten Tag Andreas
ist das ein TomTom.
Gruß
Klaus
Hallo guten Tag,
ich habe bei der 20000 ohne Ölwechsel 183€ bezahlt, habe aber das Öl mitgebracht. Den Innenraumfilter habe ich selber gewechselt.
Gruß
http://www.ebay.de/itm/4X-RDKS…a37ce8:g:G0MAAOSwZtJW8qEm
Schau da mal rein die habe ich gekauft die gehen.
Gruß Klaus
Sage mal Danke an euch für die Antworten zu meiner Frage.
Gruß
Klaus
Hallo guten Tag an alle,
ich suche eine Beheizbare Sitzauflage für meinen ASX. Finde leider keine passende dazu.
Sage schon mal danke für eure Antworten.
Gruß
Klaus
Hallo meinasx,
habe auch nichts bezahlen müssen für die Kalibrierung . Was hast du für Felgengröße drauf.
Ich habe 16 Zoll Autofelge genommen.
Gruß
Klaus
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort es geht so wie du es geschrieben hast Danke
Gruß
Klaus
Guten Abend,
habe eine Frage weist du wie man beim Reifenwechsel von 1 Sommerreifen auf 2 Winterreifen in der Info umstellt.
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß
Klaus
Hallo meinasx ,
ich habe noch nichts bemerkt von DPF ich fahre viel Autobahn habe erst 7600 Km drauf.
Danke für deine Anfrage.
Gruß
Klaus
Hallo guten Tag an alle.
Ich Fahre seit Mai 2016 den ASX Diesel und bin sehr zufrieden mit dem Diesel.
Gruß
Klaus