Beiträge von Dennis

hallo, also das Gebläse schaft es schon, auf hoher Stufe und voll auf die Frontscheibe. Aber kommt mir halt komisch vor weil ich das bisher bei keinem Auto hatte. Das die Scheibe beschlägt ja, das ist ja normal. Aber das es so schwer wieder weggeblasen wird kommt mir komisch vor.
    Der "Umluftbetrieb (Miefquirl)" ist nicht aktiv :)

Hallo, ich besitze das 2017er Model und das einzigste was mich bisher stört ist der Kabelsalat unter beiden vorderen Sitzen und das die Frontscheibe beschlägt sobald 2 oder mehr Leute drinsitzen. Ich hab schon ein Entfeuchterpack reingepackt aber viel bringt das auch nicht.

Hallo, ja ich meinte den mit der neuen Front. Ich hab meinen noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen und hab nun knapp 900km runter. Ich kann mich da nur"unfor" anschließen. Ich hatte vorher einen Meriva B und bisher fehlt mir nur die Einparkhilfe vorn. Die Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho war gut aber man gewöhnt sich ja schnell um ;)

Hallo, ich wollt mal fragen wie sich das mit dem "neuen" ASX hier verhält.
    Wenn man die Themen so durchstöbert sind es ja zu 99,9% Themen zu dem ASX vor 2017. Sind die Unterschiede zu dem "neuen" rein optisch oder würde es sich mal lohnen eine Extra Abteilung oder einen Präfix dafür zu erstellen?

ich hab meinen ASX im August bestellt (den ASX 1.6 in Diamant Ausführung) und wäre froh wenn ich ihn dieses Jahr noch bekomme .... :huh:

Mod-Edit: hierher verschoben in den Wartezeit-Thread !