Beiträge von Roman1

Hallo,
    ich würde für meinen ASX gerne Sitzbezüge bestellen.
    Gedacht hätte ich dabei an die Firma RAU (Onlineshop).
    Hierbei gibt es beim ASX 2010-.
    Ist dies auch für das Modell 2015 die richtige Wahl?
    Bei den meisten anderen Herstellern steht überall ASX GA_W, meiner dürfte jedoch ein GA_O sein.
    Sind die Sitze bei den Modellen gleich?

Danke

Super danke für deine Antwort.
    Jz liedt man von unkonsetvierten Unterboden, fehlende Hohlraumversiegelung und Rostoroblemen nach lirzer Zeit.
    Kann man das bestätigen bzw wurde seit dem Beitrag von 2013 seitens Mitsubishi nachgebessert?
    Ich laufte ihn als Vorführer, er wurde also seit November 2015 gefahren (somit auch im Winter).
    Falls jz wirklich keine gute Unterbodenversiegelung seitens Mitsubishi gemacht wurde, wäre es jz sinnlos eine Konservierung noch durchzuführen zu lassen?

danke nochmals

Hallo,
    vorerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Roman, komme aus Österreich und bin 27 Jahre alt.
    Nach langem Überlegen habe ich mich heute für einen ASX 1,6l Diesel, 114Ps, BJ 10/2015 mit Allrad als Vorführwagen entschieden. Eigentlich müssten viele von diesem Modell unterwegs sein, aber geschrieben wird wenig dazu.
    Bis jz hatte ich inmer Volkswagen, war aber nicht mehr wirklich zufrieden, ich hoffe das ich das jz mit dem ASX bin (wie gesagt, mein erster nicht Deutscher ;-)) KM-Leistung pro Jahr ca. 20000.

Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Modell sammeln und wieviele km habt ihr schon durch (Ich hoffe das dies ein ausgereiftes, wiederstandfähiges Auto ist)?
    Welche Laufleistungen sind ca zu erwarten mit dem Modell? (ich weiß das es sehr schwierig zu dagen ist, aber 250tkm sollten schon realistisch sein bei guter Pflege oder?)

Danke im Voraus,

lg
    Roman