Hi Joker,
ich stand in einer Einfahrt, mit entsprechender Neigung, vorwärts drin und mußte rückwärts da wieder raus. Nach meinem Gefühl hat der Assistent da funktioniert. Ob`s am Rückwärtsgang lag?
MfG
Jens
Beiträge von Jens612001
-
-
Hallo asx13, hatte in meinem vorherigen Auto auch einen Freisprecheinrichtung vom Funkwerk. Hatte sich angeboten, habe bis zum Funkwerk ca. 10 km Fahrweg. Doch auch ohne die örtliche Nähe würde ich immer wieder drauf zurück greifen. Funktionell und sehr zuverlässig!!
-
Der Geruch hörte relativ züzig auf, keine Minute würde ich schätzen. "Landluft" kann ich ausschliessen, ich kenne die Gegend, is nur Wald und Sand (Brandenburg). Ob´s mit der "Kurzstreckenquälerei" meiner Frau zu tun hat??
-
Hallo Gemeinde, heute bin ich auch mal wieder da. War arbeitstechnisch mal "kurz" weg. In dieser Zeit hatte meine Frau den ASX im Kurzstreckentest!!! Keine Probleme! Am letzten WE hatte ich dann die ganze Sippe (Schwiegereltern, Schwager) im Auto. Rauf auf die Autobahn und los. Nach ca. 5min ein Gestank im Auto!!!!! Faule Eier sind ein Wohlgeruch dagegen. Alles guckte sich ganz betreten und peinlich an als wen irgend jemand......
Ist oder war dies nun die Filterreinigung? Und, wenn ja, warum riecht man die im Innenraum?? Tut dat not????
Freundliche Grüße aus Brandenburg
Jens
-
Warum eigentlich nicht ?!!? Ich würde schon ein WE dafür planen. Bisschen quatschen und gucken kann nicht verkehrt sein. Und macht auf Spaß...
Gruß aus Brandenburg
Jens -
Danke Dani, hatte schon so was vermutet. Ich denke, was ASX13 da erwähnt, scheint eine brauchbare Alternative zu sein. Ich guck mal, was für ein Navi dort drin steckt und wie die Aktualisierungen ( Time and Money) aussehen.
An dem Artikel bin ich trotzdem interessiert.
Dank Euch allen -
Hallo Gemeinde, was haltet Ihr denn hier von: http://cgi.ebay.de/8-HD-DVD-TV…kid%3D7377879870434191456 Oder ist es sinnvoller ein "echtes" MMC einzubauen?? Der Preis ist auf alle Fälle ziemlich günstig.
-
He Leute, taste mich langsam, aber sicher, an alle Feinheiten meines neuen, schicken Autos ran. Hatte auch schon "nette" Kontakte mit IHM.
Bericht: Radio. Bei der Fahrzeugübergabe bei IHM meinte ER zum Radio: "Kannst Du ohne Probleme 6 CD´s reinschieben." Hmmm, eine geht rein, dann ist Schluß. Auto-Lautstärkenregelung: eingeschaltet, kein Erfog. ER meinte, das ist nur minimal, die Korrektur. Ich habe gar nichts gehört.
Rückfahrwarner: Bei Radio Normal und guter Musik sind die Piepser kaum zu hören! ER meinte, der Lautsprecher für die Dinger ist im Steuergerät mit drin, da kann man nichts ändern!!!
Telefon: Mal was Positives! Anmeldung hat auf Anhieb geklappt, Telefonbuch programmiert, Telefone vom Volk mit angemeldet...alles richtig schick.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesen Dingen?
Einen angenehmen Wochenstart
-
Die Sache mit dem "großen Bruder" ist schon ganz brauchbar, ich werde mir mal Gedanken machen....
-
jo, is ne Möglichkeit, is auch bestimmt sehr praktikabel. Leider hab ich die Sitze eher weniger umgeklappt. Die Lösung mit Beleuchtung im Dach geht doch bestimmt auch mit Glasdach, oder ?
Hab derzeit noch keine Idee, bin aber beim Grübeln.... -
Bin seit ca30 Stunden glücklicher Besitzer eines ASX-Intense. Nachdem ich die Test-und Probefahrten immer im Hellen gemacht habe, durfte ich gestern das erste mal mit meinem eigenen ASX im Dunkeln fahren. Das Dachlicht ist genial und gut abgestuft. Die Instrubeleuchtung war, nach Einstellung, optimal. Einzig die Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen: KEIN LICHT! Ist das normal oder liegt ein Defekt vor? Von anderen Autos bin ich sowas nicht gewöhnt.