Ja, ASG war ein und ich habe bei meinem ASX Star+ ein keyless - System.
Es funktioniert übrigens dauernd wie in meinem Erstbeitrag beschrieben und ist keinesfalls ein sporadisches Phänomen; hat auch nichts mit der Batterieladung zu tun.
Beiträge von opentruth
-
-
habe mein Sicherheitsgurt nicht angeschnallt sondern vor dem einsteigen ins schloss gesteckt. Dann habe ich den Startbutton gedrückt und bin losgefahren.
Beim nächsten Halt habe ich die Kupplung getreten ( der Motor lief ) und die Tür geöffnet und bin ausgestiegen; ein piepsalarm war kurz zu hören. Danach schloss ich die Fahrertür - der Motor ging aus !!Als ich danach wieder die Tür öffnete startete der Motor bevor ich einstieg !
Nachdem ich dieses bekannten und Freunden vorführte, dass mein neuer ASX Star + beim Tür schliessen den Motor ausstellt und beim Tür öffnen automatisch startet - bin ich mit meinem ASX - der King
-
Danke, Rigattoni.
Meiner ist auch ein 1,6 ltr 2Wd.
MfG. -
Fahre seit dem 22.7.16 einen ASX Star+. Im Gegensatz zu dem tief gelegten MCC- Cabrio zuvor, ist das Ein-und Aussteigen endlich wieder bequem.
habe nach einer fahrt nach BW und Berlin jetzt schon über 3000 km drauf. Die Voice gesteuerte Mediaanlage ist fantastisch.
Habe zusätzlich zur guten Rückfahrkamera noch PDC hinten einbauen lassen.
Bin rundum sehr zufrieden, da auch das Xenonlicht nachts der absolute Hammer ist.
Habe trotz 73 Jahren riesigen Spass am Autofahren.
Grüsse alle ASX Fans.
Sigi B. -
Angefangen mit Audi
2. Karmann Ghia
3.Mercedes
4.Opel
5.Audi A4
6.BMW 525i
6.Toyota RAV4
7.Megane Cabrio privilege
Jetzt neu ASX Star+
Alter 73 Jahre
-
Wenn die "Gelben" das Ganze ordentlich sponsern könnte man sich so eine ASX-Werbung eventuell gefallen lassen.
Ich bin gegen derartige Werbeträger. Mitsubishi baut die Seitenschwellerbretter aus ALU so ein, dass diese nur bei Motorstillstand leuchten, ist wohl jedem klar, oder. Die Schweller habe ich im offiziellen Mitsu- Zubehörkatalog gefunden. -
herzlich willkommen.
Auch ich habe einen neuen ASX, seit 22.7. Muss mich auch noch vorstellen, bin gespannt ob diese Community ab und zu Treffen oder gar mehrtägige Reisen ansetzt.
Beste Grüsse aus dem Rhein-Kreis Neuss nach Austria. -
Hab es mir auch schon überlegt, soetwas zu machen.
Anschluss ist recht easy, da kann man gut durch den Schwellen zum Sicherungskasten gehen.
Nur was der TÜV sagt, wenn man da selbst unter was hinbastelt.Hatte an beiden Türen (Megane Cabrio) innen rote LEDStreifen, sowie auch an der Heckklappe per Klemmen von den dort bereits vorhandenen Lämpchen abgezweigt. Der TÜV hat das drei Mal gesehen und nicht bemängelt. Keine Angst.
-
Ist ein echter Eyecatcher! wenn ich bei Dämmerung oder Dunkelheit zum Auto gehen will drücke ich bereits von 20 m Entfernung auf den Türöffner und mein ASX ist unten seitlich hell erleuchtet. Im Parkhaus beim Autosuchen absolut hilfreich. Schließe ich den PKW ab, leuchtet es ca. 20 Sekunden nach,
Anbei ein Foto, werde noch gewünschte Detailfotos nachsenden.
gruß Sigi. -
habe mich nachdem ich Ford Kuga, Kia Sportage, Chevy Trax und den Mokka testhalber gefahren bin, auch für Mitsu ASX entschieden. Aufgrund der günstigen Unterhaltskosten, der großen Gräumigkeit und der vielen Inklusive-Pakete habe ich mich für den ASX Star+ entschieden. Die fantastische Mediaanlage mit Sprachsteuerung, das Xenonlicht und die 18Zoll-Reifen überzeugen jeden Umsteiger, meine ich.
-
Hi Peter,
hatte auch eine derartige Überlegung. Bin allerdings zur Lösung gelangt indem ich die beleuchteten Trittbretter anbringen ließ.
Sieht extrem gut aus und das Fahrzeug ist beim Aus- und Einsteigen seitlich von unten her super gut beleuchtet.
Kosten inklus. Montage bei Mitsubishi €859.- Ein echter Eyecatcher.